Back to list
Mit Füßen getreten

Mit Füßen getreten

2,582 8

Der Lino


Free Account, Hannover

Mit Füßen getreten

Am Walk of Fame sind mehr als 2400 sogenannte "Stars" dadurch geehrt, dass ihr Name in einem Stern im Boden eingelassen ist
und von unzähligen Touristen "mit Füßen getreten" werden kann.
Einzige Außnahme: Mahammad Ali - der wollte gerade nicht, dass dies passiert. Sein Stern hängt im Eingang zum Kodak-Theatre.

Aufnahmestandort: 34°06`06.01" N 118°20`24.31" W (mal bei google maps eingeben - Streetview)

...sogar Godzilla hat einen Stern...

Zum 50sten Geburtstag
Zum 50sten Geburtstag
Der Lino

Comments 8

  • schLichtspiel.de 30/10/2010 21:29

    Geniale Perspektive! War bstimmt nicht leicht! Kompliment, Lino.
    Lieben Gruß, Uschi
  • Michael Krüger MK 11/03/2010 20:14

    Das hast Du sehr gut gemacht. Qualität ist spitze
    Gruß Michael
  • Die Mohnblumen 07/03/2010 17:21

    Hallo Lino,
    wo Du Dich nur immerzu rumtreibst :-)
    Diese Aufnamhe passt sehr gut zum Titel, sehr gut umgesetzt. Also warten wir jetzt gespannt auf folgende Fotos von Dir.
    Du zeigst uns immer auf wunderschöne Weise ein Stückchen Welt, das wir (noch) nicht kennen.
    Grüße Heike
  • Angelika Ritter 07/03/2010 6:08

    tolle aufnahme..da haben sie sich schon was einfallen lassen.
    lg angie
  • Maik Radke 06/03/2010 19:00

    mir gefällt auch die gewählte Perspektive sehr gut .


    LG
    Maik
  • ReMo-49 06/03/2010 10:08

    Wirkt klasse mit den Beinen. Passt super zum Text.
    LG Reiner
  • Reinhard... 06/03/2010 9:54

    das gehört nun mal zu Hollywood dazu...
    hab gar nicht gewußt das es dort so viele Sterne sind, prima Perspektive...!

    LG
    Reinhard