Back to list
Mit Frohsinn kommt man weiter

Mit Frohsinn kommt man weiter

1,846 23

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Mit Frohsinn kommt man weiter

Die Lage schien aussiehtslos! Fies blockierte Dirty Gabi den Weg mitten im dunklen einsamen Wald um Bad Bentheim und mein Schicksal schien besiegelt.

Doch siehe da, man erzählt einfach ein wenig dummes Zeug genau in dem Moment wo das Superweib zu einem weiteren Kung-Fu-Tritt ansetzen und mich ausnocken will. Da wird die die "böse" Gabi wieder zum fröhlich wippenden Lachflummi und die Gefahr ist gebannt!

Nun konnte ich leicht an ihr vorbei und meinen Weg in den Urlaub fortsetzen ... 2 Wochen Erholung im Bayerischen Wald warten, juchee!


P.S.: Die Schurkin selber wurde anschließend festgenommen und bei 100 Grad in der Sauna gefoltert. Zu guter Letzt sorgte dann ein exquisites 5-Gang-Menü mit edlen Weinen dafür, dass Gabi nach der ganzen Anstrengung nicht vom Fleisch fällt und weiter genug da ist zum fröhlich wippen :-)

Schluss mit Lustig
Schluss mit Lustig
Uwe Einig




Sonnenanbeterin
Sonnenanbeterin
Uwe Einig

The Battle of Bad Bentheim
The Battle of Bad Bentheim
Uwe Einig

Gute-Laune-Gabi
Gute-Laune-Gabi
Uwe Einig

GUTE LAUNE in Bad Bentheim
GUTE LAUNE in Bad Bentheim
Uwe Einig

I WANT IT ALL
I WANT IT ALL
Uwe Einig

Comments 23