Back to list
Mit Freude und Begeisterung...

Mit Freude und Begeisterung...

686 25

† JoWa


Premium (World)

Mit Freude und Begeisterung...

...zeigt dieser junge Bub den Umgang mit einem "Reifmesser" ( auch Zieh oder Zugmesser) bei der Herbstmesse in Mondsee !
http://de.wikipedia.org/wiki/Zugmesser

Comments 25

  • monika hagenah 01/10/2012 14:00

    Eine tolle und lebendig wirkende Szene.
    LG Monika
  • monro Monika Rohlmann 21/09/2012 22:48

    Sehr gut umgesetzt.
    LG Moni
  • Sondri 20/09/2012 17:59

    Ein toller Moment, den du hier zeigst. In bester Qualität.
    LG, Sandra
  • Gruber Fred 20/09/2012 11:29

    Das wird ein guter Handwerker,der ist jetzt schon mit Freude dabei.
    PS.
    genieße Dein Rentnerleben Sepp
    LG Fred
  • Trautel R. 20/09/2012 7:17

    war mir bisher nicht bekannt dieses messer,. sehr gut hast du die begeisterung des jungen hier festgehalten.
    lg trautel
  • soap00 19/09/2012 23:23

    Ich kenne so ein Zugmesser nur aus ein paar Filmen oder aus einem Museum.
    Tolle Aufnahme und man sieht sogar die Späne fliegen.
    Grüße Mathias

    P.S. Glaub in Deutschland wäre bei dieser Arbeit eine Schutzbrille Pflicht... im Ösiländle sieht man es vielleicht nicht so streng *grins*.
  • Auster 19/09/2012 23:11

    Man sieht es dem kleinen Burschen an,dass er Spaß hat,tolle Momentaufnahme... LG. Barbara
  • Wolfgang Weninger 19/09/2012 21:04

    als Kind habe ich auch gerne Werkzeug zur Hand genommen, wenn mich mein Großvater ließ ... heute bin ich froh, wenn ich keines angreifen muss, ganz im Gegensatz zu deinem gut fotografierten jungen Mann
    Servus, Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 19/09/2012 20:50

    Früh übt sich was ein Meister werden will. Gruss aus Münster von picture- e
  • Inga Oberschelp 19/09/2012 20:35

    Da hat mal jemand nicht nur die Finger an der Maus.... Eine superschöne Momentaufnahme. Gefällt mir sehr, dieses Actionfoto :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Rudolf Baier 19/09/2012 19:42

    Voll dabei und mittendrin. Da passt alles !
    Schönes Bild !
    LG Rudi
  • Peter Hipmair 19/09/2012 19:40

    Sehr gut festgehalten!

    LG Peter
  • staufi 19/09/2012 18:58

    Deine Menschaufnahmen sind immer sehenswert, Josef. Dieses hier besonders.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Foto Pedro 19/09/2012 18:54

    Den freuts weil die Späne fliegen...da geht was ab bei ;-)) So wie bei Deinem Foto ++++++

    LG Pedro
  • aeschlih 19/09/2012 18:52

    Die Freude sieht man ihn an und schön wie du es festgehalten hast...
    grüss dich Hilde