Back to list
Mit Essen spielt man nicht ;)

Mit Essen spielt man nicht ;)

2,365 7

Mit Essen spielt man nicht ;)

Mit Hautkleber und Schokolade haben wir eine Kette und Ohrringe augeklebt, die unter den Scheinwerfern sehr schnell zu Schmelzen drohte *g*.

Comments 7

  • GLÜCKS.PRINZIP 14/06/2008 22:50

    voll schön ! :)
  • Daniel µ. 11/01/2008 20:35

    Auch wenn man mit Essen nicht spielt, das hier ist genehmigt! Toll geworden!
  • Lutz Pöhlmann 03/09/2007 17:02

    lecker ;-) & ne schöne Idee ...
    VG Lutz
  • key-tii 03/09/2007 16:18

    Tolles Bild... auf die Idee muss man erst mal kommen.^^
  • °J E N S 03/09/2007 14:58

    schönes Portrait.
    Der Blick,
    Die Haltung,
    Der Schnitt,
    Und die Farben.

    Das Rauschen stört nicht, aber das Gesicht würde ein wenig mehr Struktur vertragen.

    lg, Jens
  • herzkasper 03/09/2007 14:18

    bisschen überbelichtet, stört mich aber nicht so sehr. den aufbau, die perspektive und die schärfe find ich gut. die idee ist auch mal was anderes =) nur den rahmen würd ich weglassen, der passt nicht so
  • lala04 03/09/2007 14:13

    Super bild!
    die idee is einfach genial und die umsetzung auch!

    glg lala

Information

Section
Views 2,365
Published
Language
License

Public favourites