Back to list
Mit einem Trierer auf Rügen..

Mit einem Trierer auf Rügen..

1,736 37

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Mit einem Trierer auf Rügen..

Unterwegs mit Stefan Lehnen
Und es hat viel Spaß gemacht.

Comments 37

  • Klaus-Dieter Jänicke 28/10/2008 16:31

    Ein gutes Landschaftsfoto steht und fällt mit dem Himmel und der Wolkenbildung.
    Ein schöner Farbkontrast mit dem blauen Himmel und der gelb-orangen Steilküste. Diesen Teil Rügens kenne ich noch nicht, war bisher immer nur in der Gegend um Saßnitz...
  • Julian Tritschler 10/07/2007 17:23

    Sagenhaft schön, dieses goldene Licht und diese
    beeindruckende Landschaft! Und das ganze äußerst
    gut von dir fotografiert - Ich mag das unheimlich! :-)

    LG
    Julian T.
  • Wiebke Q-F 09/07/2007 23:19

    Tolle Farben, tolle Landschaft. Da bekommt man ja richtig Reiselust.
    LG wiebke
  • Peter F.W. 09/07/2007 17:46

    Einfach klasse Aufnahme.
    lg peter
  • Hanne L. 09/07/2007 17:17

    Die unwerfend schöne Landschaft hast du super ins Bild gebracht. Eine ganz tolle Aufnahme!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • TögelThomas 09/07/2007 16:57

    Die Aufnahme ist einfach Wunderbar,diese Farben das Licht-erstklassig fotografiert. Gruß Thomas.
  • Gerhard Schuster - lebrac 09/07/2007 16:44

    besser kann man Ostseeküste kaum darstellen.
    ganz grossartig
    man spürt dieses Bild richtig beim Betrachten.
    LG Gerd
  • Joachim Kretschmer 09/07/2007 14:35

    . . ein richtiges Malermotiv . . . ganz präzise in herrlichen Farben . . da hat sich der Polfilter super gelohnt, die Wolkenformation ist perfekt in Schärfe und Licht . . VG, Joachim.
  • Petra und Horst Engler 09/07/2007 11:39

    Und noch mal so tolle Wolken und die Bildgestaltung bestens gewählt. Das gefällt mir.
    Lg Petra
  • Maria-L. Müller 09/07/2007 10:42

    Hier passt alles:Wetter,Licht,Wellen,dazu die schöne Gestaltung.Und die Wolken sind ein Hingucker.
    Hast du mit Polfilter fotografiert?
    LG Maria
  • Anne Rudolph 09/07/2007 9:51

    Wunderbar, eine tolle Stimmung und endlich mal wieder blauer Himmel. Rügen muß wirklich sehr schön sein
    lg anne
  • Trautel R. 09/07/2007 7:57

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme in diesem licht.
    ich mag diese harmonischen farbtöne.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Jürgen Evert 09/07/2007 7:29

    Ja, sowas mag ich. Herrliches Licht und die Wolken - toll. Schade immer um die Unschärfe links.
    Gruß Jürgen
  • Angela und Uwe M. 09/07/2007 7:04

    richtig schön und tolles Licht!
    lg Angela
  • R + G Team Dülmen 09/07/2007 6:55

    wenn ich diese schöne aufnahme von der insel sehe...
    schade - wir hatten auch einen ausflug nach rügen geplant...
    aber das wetter...................

    lg....R & G :)