Back to list
mit einem graureiher...

mit einem graureiher...

488 17

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

mit einem graureiher...

...musste ich mich zufriedengeben, während sich die gäste die rosinen aus dem kuchen pickten ;-)

Manche fischen auch bei Regenwetter
Manche fischen auch bei Regenwetter
N. Nescio

E-3 • ED 70-300mm@300mm (600mm kb) • f/5.6 • 1/40s • iso-500 • IS • RAW
P1219593.JPG • 21.01.2009 14:53

Comments 17

  • Marianne Th 22/01/2009 12:19

    Gut getroffen hast du den Ansitz-Jäger, konzentriert schaut er nach Beute aus. Oben hätte ich vielleicht
    zwei Zentimeter abgeschnitten, weil es so unruhig wirkt.
    LG marianne th
  • Ilka-Helene 22/01/2009 12:12

    Ich wäre schon froh wenn ich mal einen Graureiher brauchbar vor die Linse kriegen würde!
    LG Ilka
  • Stefan Jo Fuchs 22/01/2009 7:01

    ich wäre da mal nicht so unglücklich. das bild vermittelt einen schönen eindruck von eurer bilderjagd, gerade weil du so schön durch das schilf hindurch fotografiert hast!
    lg stefan
  • Karl H 21/01/2009 23:55

    Etwas versteckt! :-))

    lg Karl
  • Dorothea P. 21/01/2009 22:47

    Für mich wär auch der Reiher eine extra große Rosine!
    lg, Dorothea
  • Silvia O. A. 21/01/2009 22:19

    Der Eisvogel wird auch dir bestimmt mal wohl gesonnen sein :-) Immerhin hast du den Reiher sehr schön aufs Bild gekriegt und so nah ist ja auch nicht selbstverständlich... und wenn her gezoomt ist das Foto ebenfalls klasse!
    LG, Silvia
  • Fabienne Muriset 21/01/2009 22:14

    Die Rosinen sparst du dir bestimmt für sonnigere Tage auf... ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Helmut Johann Paseka 21/01/2009 22:02

    . . ist ja auch nicht gerade gering, oder ? . . ;-))

    LG Helmut
  • Marlis E. 21/01/2009 21:46

    Ich finde ihn sehr majestätisch und ein grandioses Bild!
    Wahre Gastfreundschaft...
    LG Marlis
  • KaPri 21/01/2009 21:43

    dafür hat sich hr graureiher aber wenigstens in festlichen nadelstreif für dich geworfen... sehr fesch!
  • J.K.-Fotografie 21/01/2009 21:11

    ist doch ein witziger Kerl
  • P r i s m a 21/01/2009 21:03

    Herrlich, so nah würde ich auch gern
    mal an einen ran kommen,
    toll erwischt,
    schöne Grüße Marianne
  • N. Nescio 21/01/2009 20:45

    des glick is a vogal *g*
    bei dir war dann das licht schon besonders schwierig.
    ja, so mindestens 4 unterschiedliche rosinen habe ich von heute *g*
    war toll in deinem revier heute. danke für die jagdgunst.
    lg gusti
  • Charly 21/01/2009 20:45

    Hast ihn doch schön nah erwischt und kannst
    absolut zufrieden sein. Ich hätte lediglich das
    Bild oben etwas beschnitten. Geschmacksache halt...
    LG charly
  • Gerhard Barth 21/01/2009 20:22

    Schöner Schnappschuss. Gar nicht leicht zu fotografieren. Immer im falschen Augenblick fliegen sie davon...
    Grüße Gerhard