Back to list
Mit dieser Collage...

Mit dieser Collage...

11,505 22

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

Mit dieser Collage...

...verabschiedet sich Rudi von euch und wünscht euch immer zur rechten Zeit das richtige Licht für eure Fotos.

Comments 22

  • Sharkingo 18/03/2021 20:50

    Hallo, sehr schön zusammengefasst deine Bilder. 
    VG Ingo
  • Diana V. P. 15/03/2021 19:24

    Eine tolle Collage von Rudi... sehr schöne Aufnahmen!!
    Ich hatte mal eine Rattendame in der Kartoffelkiste im Keller... da hatte sie ihre Jungen bekommen. Das fand ich nicht so lustig.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Sonja Haase 12/03/2021 17:15

    Klasse, deine Zusammenstellung. Es ist lange her, das ich mal ne Ratte sah. VG Sonja
  • Kerstin Püttmann 11/03/2021 6:44

    Ach der Rudi, ist er jetzt ganz zu dir gezogen oder hat er sich auf Wanderschaft begeben?
    Die Fotos sind alle allerliebst und schön scharf aufgenommen! Eine sehenwerte Collage hast du daraus gebastelt! Ich wünsche Rudi eine gute Reise, wohin er auch verschwunden ist! Und dir einen guten Tag! Kerstin
  • Richard Schult 10/03/2021 13:39

    Gut, dass er Dir Model stand. Oder lief. Solange seine Vermehrungsrate  überschaubar bleibt.
    VG Richard
  • Gudrun Wilhelm 09/03/2021 22:39

    Das war sehr nett das er sich als Model zur Verfügung gestellt hat und Du so schöne Fotos machen konntest die wir nun noch einmal in der Collage bewundern können.
    LG Gudrun
  • mammaanna 09/03/2021 21:04

    sie sind ja so süss und knuffig und Deine Bilder incl. Collage sehr gelungen, trotzdem bin ich froh, wenn sie nicht bei mir wohnen ::))
    LG Andrea
  • Ele M. 09/03/2021 20:31

    Tschüss Rudi, ich hab Dich sehr gemocht. Liebe Grüße Ele
  • Natur-Fan 09/03/2021 18:56

    Die Collage würde Rudi auch gefallen. Ruhe er in Frieden.
    LG Astrid
  • reiner-g 09/03/2021 18:05

    Eine sehr gute Collage.
    Wir hatte eine Invasion in unseren Vorgarten, weil gegenüber alles Platt gemacht wurde.
    Jetzt sind wir froh das sie weg sind.
    LG Reiner
  • whl 09/03/2021 14:33

    Vor rund 50 Jahren hatte ich auch einen oder auch mal mehrere dieser Spezies. War immer schön zuzusehen. LG Werner
  • spBiggi 09/03/2021 14:31

    Ja, echt schade, ich finde Rudi so süß, diese Knopfaugen...danke für die Collage, jedes einzelne Fotos von diesem Kleinen ist herrlich!
    Grüße von Biggi
  • Fotofroggy 09/03/2021 13:13

    Schade eigentlich. Rudi ist schon wie ein kleiner Freund:-)
    Eine schöne Collage hast Du einem Tier gewidmet, das viele Menschen gern vergiftet sehen. Schon klar, dass sie Schaden anrichten, aber süß sind doch auch.
    LG Barbara
  • Eva Loth 09/03/2021 12:50

    wie wundervoll, jedes einzelne Foto ist zum Schmunzeln. Da wünschen wir mal Rudi alles Gute ;-) ....LG Eva
  • Brigitte Semke 09/03/2021 11:43

    Sehr schön gezeigt den Rudi.
    Eine feine Collage mit schönen Einzelbildern.
    VG Brigitte