Back to list
Mit diesem Kleinen Fuchs . . .

Mit diesem Kleinen Fuchs . . .

1,841 3

cupu-cupu


Free Account, Tamins

Mit diesem Kleinen Fuchs . . .

. . . aus gegebenen Umständen leider reichlich spät, wünsche ich allen Naturliebenden, aber natürlich auch allen anderen fc-lern und -innen, noch frohe Ostern bzw. und eine gesunde, friedliche Frühlingszeit. Mein heute fotografiertes Model hat trotz Blütenmangels wegen allzu grosser Trockenheit bei uns in Graubünden eine Futterquelle auf einer Weide gefunden. Wenn das so weitergeht . . .

Comments 3

  • bayucca 18/04/2022 19:46

    Solange wir noch Schoggihasen haben ist Ostern, oder :-)
    Ein froher Schmetterlingsfrühlingsgruss aus dem bisigen Emmental!
  • Macro-Jones67 18/04/2022 18:00

    Dankeschön für die Ostergrüße, ich wünsche ebenfalls noch eine schöne Rest (Oster)zeit.
    Ja, auch hier ist es kühl und Trocken.
    BG Mario
  • alicefairy 18/04/2022 16:43

    Dankeschön, das wünsche ich dir ebenfalls.
    Die hab ich auch schon fliegen gesehen hier..... aber heute ist es wieder kalt und nicht mal Fliegen sind unterwegs. Naja, April halt
    Lg Alice