Back to list
Mit diesem....

Mit diesem....

932 11

Josef Kiffmeyer


Free Account, Beckum

Mit diesem....

Rauhreifbildchen verabschiede ich mich
von Euch für dieses, für mich gesundheitlich
etwas schwierige, Jahr und wünsche allen
frohe Feiertage, alles Gute im neuen
Jahr und vor allem GESUNDHEIT!

Comments 11

  • Olga W 08/01/2014 16:05

    Wunderbare Komposition!
    Tolles Fotos und Farbe!
    VG, cosmea
  • Ev S.K. 21/12/2013 8:41

    Der Frost als Zauberkünstler, das Licht das die Blätter transparent erscheinen lässt.. das ist meine Welt in der Natur die ich so liebe.
    Auch euch ein frohes Fest mit viel Gemütlichkeit und Zeit zum ausruhen und geniessen, dazu die besten Wünsche für 2014, so viel Erfolg wie ihr braucht um zufrieden zu sein und Glück für 365 Tage.. und ganz wichtig: werdet.. bleibt.. gesund!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Reinhold Müller 19/12/2013 12:31

    Josef, das ist ein ganz tolles Foto zum Ende des Jahres.
    Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und hoffe mit Dir, dass das neue Jahr Dir die Gesundheit zurück bringt, damit wir uns 2014 nochmal richtig auf Tour begeben können.
    LG Reinhold
  • Eva Winter 19/12/2013 9:55

    Hallo Josef, wünsche dir auch ein frohes Fest und vorallem wünsche ich dir viel Gesundheit für das kommende Jahr. Wäre schön, wenn du öfters hier sein könntest.
    LG Eva
  • Klaus Gärtner 18/12/2013 19:12

    Tja Josef,
    dann kann man dir nur für das kommende Jahr eine bessere Gesundheit wünschen. Aber leichter wird es mit den Jahren ja nun leider nicht.
    VG Klaus
  • Brunhilde Miebach 18/12/2013 18:48

    Da hast du dir ein wunderbares Foto ausgesucht um dich für dieses Jahr aus der FC zu verabschieden.
    Josef ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2014.
    Hoffe du bekommst deine gesundheitlichen Probleme im nächsten Jahr in den Griff und wirst wieder fit.

    Alles Liebe und Gute für dich
    Bruni
  • 19king40 18/12/2013 17:31

    Wunderschöne Farben.Feines Foto.
    LG Manni
  • Dr.D.Schaps 18/12/2013 16:18

    Sehr schön leuchtende Farben, gute bildaufteilung
    LG
    Detlev
  • EG BAM 18/12/2013 15:12

    Mit einem wunderschönen Bild verabschiedest du dich
    schon jetzt von diesem Jahr! Ich hoffe, dass es im neuen
    Jahr für dich besser läuft und du deine gesundheitlichen
    Probleme vergessen darfst. Ich wünsche dir alles Gute
    für 2014, vor allem Gesundheit.
    Ich hoffe, dass du uns im neuen Jahr wieder mit schönen
    Bildern erfreuen wirst!
    LG ELKE