Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Mit der Göltzschtalbrücke...

...im Hintergrund - eine meiner Modellraketen. Foto vom 19.01.2003 mit meiner guten alten SONY Cybershot - 5 MPixel aufgenommen.
Modell M.A.D.2 - Bergungssystem mit "Magnetischer Gipfelpunkterkennung".

Wie man sieht, gab es 2003 noch kein Windrad und die Esse steht inzwischen nicht mehr - rechts über der Brücke.

BC125 - Experimental
BC125 - Experimental
Andreas Ha.


Modellbau
Folder Modellbau
(25)

Comments 11

  • Boris Langanke 09/01/2010 15:57

    Mir war letztes Jahr nur ein einziger Start vegönnt, aber 2010 soll sich das ändern.

    Gut das Du mich angstupst hast. BTW: die kenn ich doch ...


    LG Boris
  • Helga Hack 08/01/2010 12:26

    Die Göltzschtalbrücke mal "nur" im Hintergrund!
    Schöne Zusammenstellung zweier Hobbys...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • t a s e n e t 08/01/2010 9:38

    @ ja das weiß ich doch!! ... wollte nur zum Ausdruck bringen, dass dieses Teil sehr professionell aussieht, schon rein optisch gesehen!

    :-)
  • Andreas Ha. 07/01/2010 21:11

    @Marion: Um himmelswillen, nein! Das ist nur für friedliche Zwecke! Ich habe hier ein physikalisches Experiment eingebaut. Die Auslösung des Fallschirmes am Gipfelpunkt der Flugbahn mittels Vermessung des Erdmagnetfeldes. ;o)
    LG Andreas ;o))
  • t a s e n e t 07/01/2010 21:06

    .. sehr imposant, schaut aber auch ein klein wenig wie eine Kriegserklärung aus" *scherz*

    Bestimmt ein schönes Hobby!

    Viele Grüße
    Marion :-)
  • Inge Köhn 07/01/2010 19:36

    Die Rakete sieht ja richtig professionell aus, schön mit der Brücke im Hintergrund.
    LG Inge
  • Andreas Ha. 07/01/2010 19:14

    @Erhard: Nein, das ist mein 2. Hobby - Raketenmodellbau. ;o)

    http://www.reichenbacher-bilderbogen.de/images/VA_05-03-2009.jpg
  • aline64 07/01/2010 19:14

    excellent montage de cette maquette, belle idée !!
    amicalement
  • staufi 07/01/2010 19:12

    Ich dachte schon, die NASA hätte einen neuen Stützpunkt. Gehört das zu Deinem Beruf?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Angela Sp. 07/01/2010 19:12

    Feuer frei klingt wie auf dem Schützenfest..Eine beeindruckende Rakete und Rampe dann noch vor dem Lieblingsmotiv.
    LG Angela
  • Lutz Pöhlmann 07/01/2010 18:52

    Feuer frei ;) da haste deinem Modell nen feinen Hintergrund gegeben.../ zwei deiner Hobbys auf einem Foto ;)
    VG Lutz