Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Mit dem Wattwagen zur Insel Neuwerk

Täglich fahren bei Ebbe die Wattwagen von Sahlenburg, Cuxhaven und Duhnen zur Insel Neuwerk.

Comments 43

  • kulturaustausch 02/03/2021 6:48

    Guten Morgen Christel,

    ich gebe für unseren gemeinnützige Kulturverein das Journal MichelBlick heraus - kostenlos für die Leser. www.michelblick.de
    Schreibe in der Frühlingsausgabe (März-Mai) über Neuwerk und würde gerne Dein Foto
    auf die Titelseite setzen - mit Deinem Copyright. Wäre toll, wenn Sie zustimmen würden
    kulturaustausch@t-online.de
    Jutta Wiegert
    Schon jetzt tausend Dank.
  • nirhtak1 21/06/2018 22:15

    Da ist ja ganz schön Verkehr .Sehr schön festgehalten.
    VG Kathrin
  • Weinstein 11/09/2017 21:27

    Ein Foto.. so schön wie aus dem Bilderbuch!! Ein tolles Erlebnis für die Gäste!
    Du verwöhnst uns mit deinen Urlaubsbildern... mein Fernseher ist ausgeschaltet... bei dir gibt's wieder viel zu sehen... und alles in bester BQ! Bin begeistert, liebe Christel!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • w.regini 09/09/2017 21:12

    Interessant mit den Wagen, die werden schon wissen wie und wann man fahren kann,. Schön mit der See. lg walter
  • struz 08/09/2017 18:02

    Klasse von dir gezeigt.
    LG Struz
  • e-rohr 08/09/2017 16:27

    Es ist ein sehr schönes Foto, weil die gelben Wagen in so kurzem Abstand voneinander fahren und die gelbe Farbe der Wagen in gutem Kontrast zum Blau steht (Komplementärfarbe).
    Liebe Grüße von Edgar
  • Jochen aus Bremen 07/09/2017 22:18

    Das sieht ja fast nach Stau auf dem Watt aus. Herrliche Gelbtöne, die prächtig vor dem Blau aussehen.
    LG Jochen
  • Angelika El. 06/09/2017 17:42

    Herrlich sehen sie aus, diese leuchtend gelben Wagen! Es muss eine herrliche Fahrt sein - vor allem, wenn das Wetter mitmacht!!! LG! a.
  • Bernhard Kuhlmann 05/09/2017 22:39

    Ein schönes Bild mit wunderbaren Farbtupfern !
    Gruß Bernd
  • Mémécassel 05/09/2017 17:40

    Muss Spaß machen da mitzufahren. Sehr gut Dein Bild. Das Licht lässt die gelben Wagen leuchten.
    LG Mémé
  • Rike Gr. 05/09/2017 10:55

    das ist ganz bestimmt ein tolles Erlebnis liebe Christel... super deine tolle Aufnahme davon.. das macht mir Sehnsucht nach Meer..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Machtlinger Heinz 05/09/2017 10:00

    Voll guter Bildaufbau. Muss gemütlich sein, da mitzufahren.
    lg. Heinz
  • dodo139 04/09/2017 21:33

    Eine schöne, farbenfrohe Fahrt ist das ;-))
    LG Doris
  • Diana V. P. 04/09/2017 21:22

    Da bekomme ich doch Heimweh... eine herrliche Aufnahme!! Das macht bestimmt viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • DietmarsBildPC 04/09/2017 21:21

    Bei solch schönem Wetter macht das bestimmt jede Menge Spaß, toll die Landschaft, das Licht und die Farben.
    Liebe Grüße Dietmar