dor.maX


Premium (World), Roth

Mit dem Rad ...

... über die Hallig Hooge.

Nordfriesland 2017

Comments 16

  • dieter kroeger 17/08/2020 14:57

    Der Norden.. smile.. ist ein wunderbares Gebiet zum Radeln ;-)
    Gut gemacht 
    LG
    Dieter
  • Blula 15/08/2020 8:28

    Das ist einfach nur gut, denn alles passt. Der Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet. Die etwas niedrige Kameraposition macht es auch so aus.
    LG Ursula
  • Annegret H. 26/07/2020 19:41

    Herrliche Bildgestaltung in Farben und Licht.
    LG Annegret
  • noblog 26/07/2020 17:32

    Im Moment auf jeden Fall sicherer , als mit der Kutsche.
    LG Norbert
  • Greta Schnall 23/07/2020 9:01

    schön mit der Siedlung auf dem Hügel im Hintergrund+++
  • Buntspecht 78 20/07/2020 23:45

    Mit den Radfahrern sauber abgepasst und sehr stimmig fotografiert.Da weht die frische
    Norseeluft durch das Bild!
    lg lisa
  • Pixelfranz 20/07/2020 22:31

    Herrliche Landschaft perfekt dargestellt.
    LG Franz
  • Nord 20/07/2020 19:35

    Farbenfrohe Räder bei vielen Wolken am Himmel, eine sehr schöne Szene und Aufnahme aus dem Norden Deutschlands, richtig gut!
    Gruß Nord
  • homwico 20/07/2020 18:32

    Ist ja meist schön flach.......
    LG homwico
  • Reinhard D. L. 20/07/2020 18:11

    top aufnahme. farben, schärfe und bildgestaltung sind dir sehr gut gelungen.
    gruß
    Reinhard
  • Kerstin Kühn 20/07/2020 11:36

    sieht nass aus .... aber wer auf ne Hallg fährt erwartet kein Südseesommer ;-))))
    klasse mit der ganzen Weite der Hallig im HG
  • cabrio2 20/07/2020 10:19

    Eine sehr gut gestaltete Aufnahme, Doris
    Im Norden war ich schon lange nicht mehr unterwegs
    Lg Anton
  • Brigitte Specht 20/07/2020 9:58

    ...eine feine Momentaufnahme!
    Da macht es bestimmt Spass lang zu radeln:-)
    L.G.Brigitte
  • Bernd Junge 20/07/2020 9:43

    Hooge ist eine sehenswerte Hallig, auch nicht ganz so klein, sodass man sich auch ein Weilchen dort aufhalten kann. Wir waren 2006 mal dort, wenn auch nur für 5 Stunden. Mit den Radfahrern ein richtig schönes norddeutsches Urlaubsmotiv.
    VG Bernd
  • Norbert REN 20/07/2020 9:05

    Da möchte ich mal ein Bild und eine Geschichte beisteuern.
    Halligtraum
    Halligtraum
    Norbert REN

    Völlig fasziniert unter anderen von diesem Motiv haben mein Sohn und ich das Schnellboot zurück nach Amrum verpasst, offiziell das Letzte.
    Dann bekamen wir den Tipp dass noch einer dieser kleine Boote vorbei kommt, die mit den Touristen angeln und Krabben fischen, Diesen Bootsführer sollten wir mal fragen,,,,,,
    der hat uns dann mit nach Föhr genommen, von wo aus wir mit der letzten Autofähre spät abends wieder Amrum erreichten.
    LG. Norbert