Back to list
Mit dem Postboot durch die engsten Fjorde

Mit dem Postboot durch die engsten Fjorde

1,093 36

Heide M.H.


Free Account, H. bei Köln

Mit dem Postboot durch die engsten Fjorde

*

Postboot der Norweger
Postboot der Norweger
Heide M.H.


Huch, ich habe gar keinen Ordner für Reisen.

Comments 36

  • TeresaM 14/04/2014 18:31

    Un paysage fabuleux que tu as parfaitement mis en en valeur dans une excellente prise de vue.
    Amitiés,
  • Uwe Vollmann 09/01/2014 18:29

    Hallo Heide, dieser enge Fjord kommt durch die hochaufragenden Berge ganz besonders eindrucksvoll zur Geltung, ein ganz großartige Bild ist Dir hier gelungen, das mir ganz besonders gut gefällt! Für das bereis begonnene neue Jahr wünsche ich Dir noch alles Gute, die beste Gesundheit, kurzum ein tolles 2014 mit klasse Motiven und weiterhin gut Licht!
    LG Uwe
  • Blank Walter 15/12/2013 16:26

    Herrliche Aufnahme, bin mitten drinn.
    LG Walter
  • Mathilde Flückiger 11/12/2013 17:35

    Ein super Bild, das ist sicher der Geiranger.
    Die Hurtigruten-Reise ist etwas ganz spezielles. Wir fuhren bei schönstem Wetter von Kirkenes nach Bergen.
    Liebe Grüsse mathilde
  • Arnd U. B. 08/12/2013 22:43

    Das wirkt sehr, sehr stark auf den Betrachter. Man fühlt sich in diese Landschaft hinein versetzt. LG Arnd
  • Ute mit Diddi 25/11/2013 17:57

    Um diese Reise kann man Dich nur beneiden. Diese Landschaft ist einfach genial!
    LG Ute
  • Rosenzweig Toni 22/11/2013 19:13

    Deinen Bildaufbau finde ich Klasse.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • DoroS 14/11/2013 21:45

    Gratuliere liebe Heide, Du hast ja eine tolle Reise gemacht und so schöne Bilder, bin begeistert von dem starken Eindruck.
    Lieber Gruß Doro
  • Gabriele Benzler 10/11/2013 17:06

    Das war sicherlich ein wunderbares Erlebnis. Die Aufnahme ist klasse!
    LG Gabi
  • Christine Matouschek 30/10/2013 14:47

    Top.

    Der Sog wirkt sehr stark.
    Gruß Matou
  • Jutta Herbst 29/10/2013 19:18

    Eine ganz tolle Naturaufnahme, sehr gut gelungen.
    Diese Reise war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    LG Jutta
  • Antje A. 28/10/2013 22:55

    ... was für eine fantastische gegend ,das muss einen ja im wahrsten sinne ''erschlagen'' ! ... ach ja Heide : ein ordner für ''reisen'' dürfte schnell angelegt sein ;-) ... ich hoffe es kommen noch ein paar pics von dieser reise dazu ! ... salute,Antje
  • Siegfried Schmidt HT 27/10/2013 14:10

    Ein Erlebnis, wenn ich dieses Foto sehe,
    auch wenn ich noch nie dort war.
    Sehr schön.

    lg von Siegfried aus HT
  • Vera Kulow 27/10/2013 11:30

    Zauberhafte Erinnerungen an diese Reise durch Norwegen 2008.Davon zehren wir immer noch.
    LG
    Vera
  • Joachim Kretschmer 27/10/2013 9:53

    . . ja, das sind tolle Erlebnisse. Auch uns hat Norwegen vor Jahren sehr gut gefallen . . . . ich hoffe, Du hast Dir jetzt einen speziellen Ordner dafür angelegt :-))
    Viele Grüße, Joachim.

Information

Section
Folders In der Natur
Views 1,093
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX40 HS
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 8.8 mm
ISO 100