Back to list
Mit dem Autozug über den Hindenburgdamm...

Mit dem Autozug über den Hindenburgdamm...

5,619 17

Mit dem Autozug über den Hindenburgdamm...

hat man diesen herrlichen Blick,
wenn man Glück hat und als erster hinter der Lok steht.

Comments 17

  • ulla hOlbein 09/02/2014 14:42

    Das Glück hinter der Lok zu sein, hatten wir noch nie...:)
    Uns reicht es schon, wenn wir auf dem Sylt-Shuttle irgendwo zwischen den vielen Autos unsern Platz bekommen und uns bequem zurücklehnen können.
    Von Westerland geht es dann nach Wenningstedt und ab da ist alles im grünen Bereich!...:)))

    Liebe Grüsse...Ulla und Bolle
    PS. Der Blick ist natürlich traumhaft, also beim nächsten Mal sollte man wirklich den ersten Platz hinter der Lok haben! :)
  • Mal Ente 05/02/2014 7:55

    Sehr schön festgehalten!
    Tolle Stimmung!
    LG Gunnar
  • Wolfgang Vonier 16/12/2013 7:59

    Hallo Monika,
    da hattes Du sehr viel Glück in der ersten Reihe zu stehen. Ist mir erst einmal passiert. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • just Foto nothing else 20/02/2013 14:22

    Ein SUPER Bild,

    vielen Dank !

    Meine Meinung
    Christian

    Die Sylt Fähre.
    Die Sylt Fähre.
    just Foto nothing else


    Der Unfall mit dem Kind auf dem Hindenburgdamm war tragisch, ohne Frage!
    Aber deswegen eine Anschnallpflicht im Fahrzeug während der Überfahrt im Sylt Shutlle?
  • Reinhold Müller 18/02/2013 19:40

    Wie? Autozug und kein Auto drauf???
    So haben wir wenigstens einen schönen Blick.
    LG Reinhold
  • Trautel R. 15/02/2013 11:33

    mehr als genial deine aufnahme in dem licht und bei den wolken.
    lg trautel
  • picture-e GALLERY70 14/02/2013 19:37

    immer wieder ein ereignis, bei der geringen frequenz noch mehr. top bild das du zeigst. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Dorothea P. 14/02/2013 17:57

    Das sieht sehr gut aus!
    lg, Dorothea
  • Frank Dro 14/02/2013 17:39

    Da hast Du ja einen echten Schnappschuss ergattert. Eine wunderbare Aufnahme in feinster Lichtstimmung.
    Ich werde ab morgen langsam mal meine neue Alpha 77 ein wenig testen, damit ich in ca. sechs Wochen einigermassen fit bin ! ;-)))
    LG Frank
  • ReMo-49 14/02/2013 17:36

    Eine tolle Aufnahme.
    Solch ein Licht hat man wirklich nicht alle Tage!
    LG Reiner
  • Ulrich Ruess 14/02/2013 17:20

    Das ist ja ein tolles Licht mit spannendem Standort. Da kommt Sehnsucht auf nach Deiner schönen Insel,
    lG Ulrich
  • Gerhard Busch 14/02/2013 17:13

    Wir sind Ende der 50er Jahre mit Fahrrädern und Zelt auf dem Zug rüber.
    Gruß Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 14/02/2013 16:32

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Hanne L. 14/02/2013 16:31

    Herrliche Farben!! Ich fuhr neulich auch in den Sonnenaufgang hinein.
    Sehnsucht ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • INNmedia 14/02/2013 16:31

    Herrliche Perspektive, schöne Bildgestaltung und wunderbar klare Farben! G.v. Harald