Back to list
Mit beiden Händen fest ziehen...

Mit beiden Händen fest ziehen...

2,367 7

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Mit beiden Händen fest ziehen...

Bei einem Restaurant-Besuch benutze ich immer noch kurz die Toilette, und entdecke dabei immer wieder interessante Einrichtungen und Gegensätze zum übrigen Gasthausbetrieb. An diesem Händetrockner vertraute ich zwar meine Hände nicht an, aber diese Aufnahme konnte ich mir doch nicht verkneifen, zumal das nicht gerade günstige Restaurant Mitglied in der "Gilde etablierter Schweizer Gastronomen" ist.

Comments 7

  • Speicherstadt-01 29/06/2013 20:58

    Sauber ???? Sauberst ! LG
  • silvestersilv 22/08/2012 20:40

    irgendjemand hat den Aufkleber wohl sehr wörtlich genommen!

    Gruß, Rainer
  • Willi von Allmen 22/08/2012 17:53

    Unterste Drittwelt-Qualität.
    Ach, wie tief ist unsere Gilde gefallen ...
  • Kyra Kostena 22/08/2012 15:31

    Da hast du aber ganz schön deine Finger in einen Wunde gelegt! Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Zumbühl 22/08/2012 12:51

    Die Handtücher sind halt auch nicht mehr Produkte der berühmten St.Galler-Webstickereien ...
    Auf jeden Fall ist da jemand zum Zug gekommen ,-)
  • Jürg Scherrer 22/08/2012 12:37

    ein Beweis dafür, dass es nicht mehr die Schweiz ist, wie sie war, als ich noch dort lebte. Hoffe nicht der einzige zu sein, der dies feststellt............denn es ist offensichtlich! Und wenn dieses Haus in der Gilde etablierter Schweizer Gastronomen figuriert, dann stimmt auch etliches anderes nicht mehr ganz..........
    Sorry!
    VLG Jürg
  • Ursula F. 22/08/2012 11:54

    Ohhhh je... !! Du weisst schon dass das WC die Visitenkarte der Küche sein könnte ;) ?? Dass dieses Restaurant eines der Besten sein soll , kann ich schwer nachvollziehen :-/ !
    LG Ursi

Information

Section
Folders Verschiedenes
Views 2,367
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 400