868 23

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Mit Anmut

... wird ein paar Häuser weiter vorn der ganze Stroh-Staub wieder weggefegt ...

Strohmaschine
Strohmaschine
Marguerite L.

Comments 23

  • Silvia O. A. 16/04/2008 14:26

    Eine dynamische und farbenfrohe Aufnahme, mit der du uns einmal mehr einen schönen Einblick in den indischen Alltag gibst.
    LG, Silvia
  • Anna-Maria Neider 15/04/2008 22:20

    Wir dein Bild beweist, sind die Anwesen stets sehr sauber und ordentlich, die Straßen das genaue Gegenteil.
    AM
  • DoroS 15/04/2008 21:50

    Diese Frauen haben wirklich besonders anmutige Bewegungen, sehr schön Dein Foto.
    LG Doro
  • Horst Lang 15/04/2008 14:32

    Klasse, was du alles so entdeckt und abgelichtet hast.
    LG Horst
  • V. Munnes 15/04/2008 12:58

    .............und ganz tolle Farbkontraste dazu !
    Tolle Bildserien, die Du vor Ort gemacht hast !

    vlG---------aus SCHWERIN------------------------volker-
  • Tanja Sch. 15/04/2008 12:00

    Für uns sieht es malerisch aus, die buntgekleidete Frau bei der Arbeit...Schönes Foto!
    Aber ich kann mir vorstellen, daß es ganz schön mühsam ist den Strohstaub mit diesem Minibesen weg zu fegen...
    LG von Tanja
  • Marianne Th 15/04/2008 11:22

    In der Tat, die Körperhaltung ist sehr anmutig; wie gelassen sie arbeitet. Wunderbar wieder mal die Farben.
    LG marianne th
  • Manuela Ibenthal 15/04/2008 11:14

    Da hat sie ja viel zu tun. Wieder eine feine Aufnahme aus dem Alltag. Gefällt mir.
    LG Manuela
  • Wiltrud Doerk 15/04/2008 10:22

    Du erzählst mit deinen Bildern eine wunderschöne Geschichte .., bin immer wieder beeindruckt!°
    LG Wiltrud
  • Josef Schließmann 15/04/2008 10:02

    Sehr schöne Szene, herrlich farbenfroh.

    LG Josef
  • my Way 15/04/2008 9:40

    ja, das kann man sagen... Anmut auch bei diesen Arbeiten und so schön angezogen ...
    LG my way
  • Norbert REN 15/04/2008 9:09

    Mit anmut und Gleichmut!
    Bei uns gäbe es Nachbarschaftsstreit.
    LG. Norbert
  • Claudio Micheli 15/04/2008 8:01

    Una bella scena di vita e ...come sempre, i colori!
    +++++
    Ciao
  • Silvia Krebs 15/04/2008 7:40

    Genau das ist so auffällig bei deinen Bildern......diese Anmut, egal um was für eine Arbeit es sich handelt.......
    lg Silvia