Back to list
"Mist! Ich werd' dieses verdammte Gefühl nicht los, jemanden vergessen zu haben..."

"Mist! Ich werd' dieses verdammte Gefühl nicht los, jemanden vergessen zu haben..."

513 2

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

"Mist! Ich werd' dieses verdammte Gefühl nicht los, jemanden vergessen zu haben..."

Eine kurz darauf schmerzhaft verlaufene Begebenheit bei den Nordic Wolves :-)

Meinem favorisierten Spielfeldrand-Begrünungs-Verdichter gewidmet. Noch sechs Wochen Jung, dann musst Du nicht mehr aus der Konserve leben ;-)

Comments 2

  • Marco Pagel 13/03/2010 9:52

    Oh... äh.... *rotwerd*, wenn ich das richtig verstanden habe.

    10. April geht es für mich los, so das Wetter denn mitspielt.

    Und mal schauen, ob man als Unprofi denn dieses Jahr bei den Wolves einfach so vorbeigucken kann oder wieder Eintritt verlangt wird.

    grMP
  • fotomarion 07/03/2010 17:59

    ..hmmm is der halbgrüne helm noch sicher...
    ;-)
    lg
    majonn