Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Misho, einer von zwei.....

.....Kamtschatkabären im Wildpark Lüneburger Heide. Mittwoch waren beide Bären zusammen auf der Anlage. Obwohl es Brüder sind, gehen sie sich im Moment noch aus dem Weg.

Unterwegs mit lieben Freunden....

Wanja, einer von zwei.....
Wanja, einer von zwei.....
Rainer Willenbrock

Comments 16

  • Beilano54 04/02/2016 13:47

    Was für eine wunderbare Aufnahme von diesem prächtigen Tier! Gefällt mir außerordentlich gut. LG Günter
  • Babs Baron - Bella 01/02/2016 13:46

    Richtige Perspektive suchen, Stellung beziehen, "schussbereit" machen, warten bis er ´mal nicht nach unten schaut und dann abdrücken - schwupps, schon ist alles im Kasten. Hach, fotografieren kann doch so einfach sein wenn man weiss, wie´s geht. (((-:
    Du jedenfalls weisst das ganz genau und wir dürfen deshalb immer wieder solch exzellente Aufnahmen von Dir geniessen. Wunderbar erwischt und in TOP-Quali !
    War ja schon spannend zu beobachten, wie die Brüder miteinander umgehen, Einer noch eher der schüchterne Typ und der Andere auf ruheloser Wanderschaft - das wird bestimmt noch super mit den Beiden wenn die Gewöhnungsphase überwunden ist.
    Drückis Babs
  • FritzZ 31/01/2016 18:45

    In seiner ganzen Pracht perfekt fotografiert und wunderschön umgesetzt. . Und alles in exzellenter BQ präsentiert Kompliment. . Tolle Arbeit. . Gruß Fritz
  • Ria Trouw 30/01/2016 22:39

    Nicht ganz einfach war Misho auf den Chip zu bannen. Er war ein richtiger Grabengänger. Aber einen der wenigen Moment hast du perfekt genutzt. Super geworden!
    GLG Ria
  • Bibbel K 30/01/2016 18:21

    Er strahlt Ruhe und Kraft aus. Sie werden sich sicher dort noch gut einleben.
    LG Bibbel
  • B. Lohse 30/01/2016 0:01

    Schön,das Du uns auch den Bruder präsentierst.Auch er ist ein hübscher Prachtbursche und genießt seinen Rundgang - gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Sylke K. 29/01/2016 21:30

    ...ein schöner Riese ... Liebe Grüße, Silke


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Pixellator 29/01/2016 17:45

    Ein wuchtiger und schöner Bär ist das.
    Gruß Steffen
  • Brigitte Schönewald 29/01/2016 17:32

    Klasse hast Du den schönen Burschen beim Reviergang fotografiert.
    LG Brigitte
  • schümmi d 29/01/2016 17:21

    Ganz schön kräftiger Bursche ist das, klasse fotografiert.
    LG Detlev
  • Jens Blechner 29/01/2016 17:17

    UPS, iso 8000 und kein bischen rauschen! Klasse und wie oben schon festgestellt - stattliches Tier. Lg Jens
  • Schnecke 61 29/01/2016 15:00

    jetzt lerne ich auch einmal den Bruder kennen :-)))
    eine stattliche Erscheinung
    klasse in der Bewegung festgehalten
    lG Claudia
  • Gaby Harig 29/01/2016 13:11

    zwei tolle Brüder, die wieder lernen müssen MITEINANDER umzugehen, aber mit ein wenig Zeit und Geduld wird das schon. Während Wanja auf seinem Wachposten beobachtet wie Misho das Gelände erkundet, konnte man Misho dann wunderbar im Lauf fotografieren. GELUNGEN *** knuddelige Grüße Gaby
  • dreamcat 29/01/2016 9:42

    Dem würde ich auch aus dem Weg gehen!
    Er ist ja ein Riese und sie sind jetzt bestimmt schon Rivalen!?
    Super im Bild festgehalten!
    LG Gisela
  • Ulla Moswald 29/01/2016 6:49

    Beeindruckend, der junge Bär! Hoffentlich nähern sich die beiden wieder an.
    LG Ulla

Information

Section
Folders Bären und Wölfe
Views 1,594
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 170.0 mm
ISO 8000