Back to list
mir wird ganz schwindlig

mir wird ganz schwindlig

1,017 6

Hapabe


Free Account, CH Fricktal & D Altmark

mir wird ganz schwindlig

FC Treffen im Naturwildpark Granat

hab mal wieder bisschen mit der Kamera probiert
was bin ich froh, dass wir dieses Treffen haben, jetzt komm ich langsam wieder rein
Danke Maike fürs Organisieren!

Comments 6

  • Jü Bader 25/05/2015 11:14

    Das ist ein tolles Portrait geworden, wobei mich neben dem gut getroffenen Auge auch das blau umrandete Ohr fasziniert.
    lg jürgen
  • mathias.b 24/05/2015 23:53

    schön mal wieder was von dir zu sehen... deine aufnahme ist doch ganz gut geworden... tolle schärfe auf dem auge und der schärfeverlauf ist auch ganz schön... ja und die nähe sowieso!
    Lg
  • Helga Ammann 20/05/2015 23:46

    Mit Perlen im Haar..., die uns ja
    nicht so gut gefielen.
    Trotzdem haben wir viel Freude gehabt
    bei unserem Treffen.
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Helga
  • esfit 20/05/2015 23:04

    Sehr schön hast du von hinten ins Auge "geschossen" - dieser Blickwinkel gefällt mir sehr.
    LG Edith
  • sharie 20/05/2015 22:52

    Sauber den Fokus aufs Auge gelegt, sieht stark aus.
    Liebe Helene, Du weißt, mir macht das Organisieren immer viel Freude und mein Lohn ist es, zu sehen, wie viel Spaß ihr hattet.
    lg Maike
  • Mary.D. 20/05/2015 22:14

    Das ist ja süß....eine herrliche Aufnahme....Ohren hat er...aber keine Ohrmuscheln....toll hast du das festgehalten.
    LG Mary

Information

Section
Folders div Tiere
Views 1,017
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 90.0 mm
ISO 125