869 5

Christopher Nolte


Premium (Pro), Landkreis Rosenheim

Minga ist 850

Aus diesem Anlass wurde 111 027 zu einer Jubiläumslok beklebt. Hier am 20.07.08 auf dem "imposanten" Bahnhofsfest im Münchner Hbf

Auf jeden Fall sieht man hier, dass auch die DB mal eine Lok attraktiv bekleben kann

Comments 5

  • Gerhard.zant 30/07/2008 18:43

    Gelungenes Design, paßt gut zur Lok.
    Schönes Portrait.

    LG Gerhard !
  • paramedichanau 27/07/2008 8:38

    Allerdings konnte die DB die Lok nur bekleben, weil sie dabei von einer bekannten österreichischen Modellbahnfirma finanziell unterstützt wurde...
    Gelungen ist das Design allerdings, auch wenn München noch ganz schön jung ist...;-)
    Gruß
    Stefan
  • Jörg Brockmeyer 23/07/2008 22:49

    Wer ist Minga? Ein anderer Name für München. Vorher noch nie gehört. Sorry, ich komme aus dem Sauerland. ;-) Sehr schönes Lokpotrait, bald auch von Roco als Modell erhältlich.
    LG, Jörg
    P.S. Dortmund hat 2:1 gewonnen...;-)
  • StefanWetzel 23/07/2008 22:24

    da hat man die Lok wieder gut gerichtet nach dem Crash ... schöne Dokumentation der Jubiläumslok !!
  • Rob Z. 23/07/2008 19:09

    mal eine schöne werbelok,gefällt mir,mfg,rob