Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Millennium Brigde und St. Paul's Cathedral...

Fußgängerbrücke über die Themse
Tagesausflug mit dem FC-Stammtisch nach London
02.02.2017

Comments 20

  • Tante Mizzi 06/12/2018 15:04

    Eine klasse Aufnahme mit einem sehr schönen Bildschnitt !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Fred Dahms 04/12/2018 20:26

    Toller Bildaufbau. Klasse Motiv und erstklassig von dir präsentiert
    Gruss FRED
  • Lichtspielereien 04/12/2018 17:59

    Da schließe ich mich Jürgen an, überlege gerade, ob es die schon gab, wie wir da waren )))
    Aber von dir natürlich top ins Bild gesetzt.
    LG
    Verena
  • Birmchen 04/12/2018 0:07

    Ein toller Blick über London! Muss auch mal dahin....
  • Jürgen Divina 03/12/2018 22:34

    Da hat sich viel verändert seit meinem letzten Besuch. Danke für die gelungene Anregung da mal wieder...
    Viele Grüße, Jürgen
  • B. Lohse 03/12/2018 22:27

    Tolles Motiv und bestens präsentiert.Rechts finde ich etwas knapp,aber war vielleicht auch mit Absicht.Schön finde ich auch,das Du gleich zwei Motive hier zeigst.Am Himmel braut sich wohl was zusammen,so wie die Wolken aussehen.
    Viele Grüße auch von Sabrina .:-)))

    GLG Birgit
  • homwico 03/12/2018 20:02

    Mit schöner Bildgestaltung gezeigt.
    LG homwico
  • Gerlinde Weninger 03/12/2018 19:40

    sehr gut gewählter standort der die brücke und den stadtteil  gut zeigt. 
    unterstrichen wird die szene von fen grauen gewitterwolken!
    Ein Servus von Gerlinde
  • B.Schalke 03/12/2018 19:03

    Beeindruckende Konstruktion
    Der bedeckte Himmel verstärkt die Architektur auf ungewöhnliche Weise
    Gefällt mir richtig gut
    VG Biggi
  • jopArt 03/12/2018 18:30

    das schaut mit der blickführung richtig gut aus und die menschen beleben wohltuend das bild!

    lg hans
  • gerda w-s 03/12/2018 17:57

    perfekt ...von vorne bis hinten alles scharf....und schöner Bildschnitt....
    LG  Gerda
  • Wolfgang Weninger 03/12/2018 16:50

    von dieser Seite bin ich noch nie über die Themse gegangen und da habe ich offensichtlich einen  tollen Blick verpasst
    Servus, Wolfgang
  • Rolf Kurtz 03/12/2018 10:11

    feine Perspektive, wirkt irgendwie verdichtet obwohl so viel Tele hast Du ja gar nicht verwendet. Ist eine schöne Sicht auf London und diese Brücke!
  • Lichtmagie 03/12/2018 9:29

    da wäre ich gerne mitgefahren...;o)
    eine herrliche Aufnahme ist das
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Karin
  • Fotofroggy 03/12/2018 9:07

    Du hattest einen sehr guten Standpunkt für die Aufnahme. Man folgt der Brückenbiegung und hat den Blick auf die tollen Bauwerke. Der Herr passt auch sehr gut ind Bild. 
    LG Barbara