Back to list
Mia aus Spanien

Mia aus Spanien

639 12

Mia aus Spanien

ein neues Familienmitglied (gehört meiner Schwester nachdem sie so Pech hatte mit Diego und Ramses Sirius war ja schon älter hoffe ich das sie ihr lange erhalten bleibt...)... als Nachfolgerin von Sirius...
Sie ist aus Spanien und sollte eigentlich sterben.
Alter 3 Jahre...


leider ist die Bildqualität nicht so toll es war zu dunkel und ich wollte sie auch nicht zu sehr nerven....

Comments 12

  • maya fotos 15/11/2013 21:46

    den Schatten finde ich sehr schön. Man sieht sogar noch die Wimpern. Als Portrait abgeschnitten am weißen würde es doch super ausschauen.
    VG Maya fotos
  • Ruthchen1 09/11/2013 23:47

    Ein bildschönes Mädel ... trotz der fotografischen "Mängel" ...
    Ich wünsche ihr ein langes, gesundes und glückliches Leben!!!!!
    Trotzdem bleibt Diego unvergessen!!!!!
    LG
    Ruthchen
  • Franziska Hahn 09/11/2013 22:07

    Ach wie süß! Noch guckt sie etwas ängstlich - aber das wird sich bestimmt schnell ändern :)
    Und ich finde es sehr löblich, dass ihr euch nicht für einen Hund vom Züchter entschieden habt :)
  • Susanne Romegialli 07/11/2013 15:52

    Ein feines noch etwas ängstliches Tier! Gruss Sue
  • Greta Schnall 07/11/2013 8:41

    ganz edel!
  • Lichtspielereien 06/11/2013 23:39

    Ich drücke Deiner Schwester und Mia von ganzem Herzen die Daumen, das sie Beide recht lange was von einander haben und Mia ein richtig feines Zuhause gefunden hat.
    LG
    verena
  • Vitória Castelo Santos 06/11/2013 18:36

    Mag ich sehr!
    LG Vitoria
  • guvo4 06/11/2013 18:28

    Na hoffentlich haben die Hübsche und deine Schwester recht viel Spaß miteinander.

    LG Volker
  • Anita Jarzombek-Krauledies 06/11/2013 11:16

    Sehr schön, dass sie ein neues Zuhause hat!!!! Sie wird euch viel Freude bereiten:-)
    Viele Grüße Anita
  • just a moment 06/11/2013 9:59

    Das ist toll, sie wird es sehr gut bei Euch haben und sie ist eine richtig Hübsche!
    GLG Petra
  • Susanne T. 06/11/2013 6:39

    eine so hübsche und ich freue mich sehr das sie ein gutes neues zuhause gefunden hat...sie wird es euch danken.
    lg susanne
  • Conny 11 06/11/2013 0:38

    wunderschönes tier.
    lass es ihr einfach gut gehen und du hast das beste getan, was du machen konntest.
    lg conny

Information

Section
Folders ShivaCindySiriusDieg
Views 639
Published
Language
License

Exif

Camera E-520
Lens ---
Aperture 4.7
Exposure time 1/60
Focus length 25.0 mm
ISO 100