1,685 3

Rex und Birgit Hoffmann


Free Account, Schwarzheide

MHM 02

Das Militär Historische Museum in Dresden nach der Neugestaltung. Zur Zeit ist der Eintritt noch kostenfrei. Für den Besuch sollte man allerdings viel Zeit mitbringen.

http://mhmbw.de/
http://www.das-neue-dresden.de/bundeswehrmuseum-dresden.html

Comments 3

  • Ela Ge 02/05/2012 22:47

    stürzende linien können schon gut sein und doch sollte dann das bild auch gerade stehen ..... das hier kippt ordentlich nach rechts ....
  • husche.steffen 09/03/2012 16:30

    hallo ihr Beiden, hat es Euch auch dahin gezogen. Der Bau ist schon toll, und Euer Bild ist was für den nächsten Stammtisch; stürtzente Linien.
    Gruß Steffen
  • Schipkauer 06/03/2012 12:25

    Hallo,
    das Gebäude ist etwas aussergewöhnlich, gefällt mir aber gut.

    Gruß Jörg

Information

Section
Folders Verschiedenes
Views 1,685
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens 10.0-20.0 mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/1600
Focus length 11.0 mm
ISO 200