Back to list
Mesa Arch zum Dritten

Mesa Arch zum Dritten

695 6

Thomas Schäffer


Premium (Pro), Neu Isenburg

Mesa Arch zum Dritten

Eine weitere Ansicht des Mesa Arches im Canyonlands NP kurz nach Sonnenaufgang.

Comments 6

  • Remi Cassini 22/10/2007 16:26

    Immer wieder ein Hingucker - und wenn es dann noch so gut gemacht ist... Klasse !

    Gruß Remi
  • lightning 21/10/2007 22:59

    Eine atemberaubende Landschaft und eine klasse Perspektive!
    Lg Ute
  • Olli Mueller 21/10/2007 19:58

    Genial, da gibts nix zu meckern !
    LG, :-))
    Olli
  • Stefan Seibt 21/10/2007 19:19

    Gefällt mir sehr gut. Die Farbränder vom Schärfen stören mich aber doch ein bißchen; warum hast Du da nix gegen gemacht ?
    vG Stefan
  • Albert Wirtz 21/10/2007 18:43

    Finde es ist eine spannende Persektive, die mir in vergleichbarer Weise letztes Jahr gelungen ist. Meistens sieht man das von einem Standort weiter links. So hat man aber die Sonne nicht in der Linse, weil man eben aus dem Schatten heraus aufnimmt. Mußtest du oben am Rand chomatische Aberation korrigieren?
    Gruß
    Albert
  • nirtaK 21/10/2007 17:30

    Wow, super Farben und eine klasse Schärfe. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!
    Lg Katrin