Back to list
Mensch und Raum

Mensch und Raum

2,203 28

Lobo23


Free Account, Hamburg

Comments 28

  • Wmr Wolfgang Müller 10/12/2014 15:01

    optimale Höhen & Tiefen vorhanden....die Mittigkeit ist hier sinnvoll ..so kommt eine sehr gute Bildgestaltung zur Ansicht ..Daumen hoch
    wolfgang
  • Guggst Du 31/03/2013 19:59

    so gut !
  • trotzdem.c|b 30/11/2012 22:22


    ..!*

    (...ein.ordnungs.versuch...)

    LG, trotzdem.cb
  • Armin Leitner (2) 28/10/2012 20:16

    Auch ohne Titel aussagekräftig. Ich mag solche Bilder !
    LG - Armin ( 2 )
  • Folker Winkelmann 10/10/2012 20:22

    ... übrigens wird hier fast ein Gesicht draus: Punkt, Punkt, Komma, Strich ...
  • Folker Winkelmann 10/10/2012 20:20

    ... ich habe Dein Bild als Du es veröffentlicht hast schon einmal betrachtet und mich dann nicht mit einer Anmerkung herangetraut...

    Es war mir nicht so recht klar, warum das so ist.

    Ich glaube heute, dass mir zu den beiden Bildern an der Wand (die ich leider nicht kenne) etwas Information zum "entschlüsseln" fehlt über das, was dort zu Deinem Thema "Mensch und Raum" zu sehen ist.
    Die Bilder sind halt so klein in der Internet Darstellung und es wäre interessant, etwas zu erfahren.
    Du bist ja bewusst in diesen Räumen gewesen, nehme ich mal an. Wie verhält sich das mit der Dreiecksbeziehung, die ich hier sehe?
    LG Folker
  • JamSen 06/10/2012 23:58

    ...die Betrachtung
    ...der Vergleich
    ...der Genuss


    stark
    Gruß Werner
  • Gabi Eigner 01/10/2012 12:19

    Einmalig. Gefällt mir sehr gut.
    lg Gabi
  • - Andre - 26/09/2012 19:05

    klasse die Bildgestaltung!
    LG Andre
  • Diamonds and Rust 26/09/2012 9:13

    Den Raum als Raum gezeigt und aus einer alltäglichen Museumsaufnahme mit Kunst Fotokunst geschaffen.
    Die dezenten Farben der Kleidung harmonieren und interagieren mit den Farben der Bilder und unterstreichen die Verbindung zwischen der Frau und den Objekten ihrer Betrachtung. Auch die grauen Haare passen ins Bild und die Farbe der Hose passt nicht nur zu den Bildern sondern auch zum Boden.
    Das wesentliche aber ist der Raum, der auch den Fotografen mit umfasst.
    lg carlos
  • Lucy Trachsel 26/09/2012 8:49

    Ich ertappe mich dabei, wie ich deine Aufnahme genau so fasziniert betrachte, wie die Frau im Foto das linke Bild anschaut.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • die Knipse 26/09/2012 8:03

    erstklassige Arbeit!!!
    - aber warum ist es so gut, wenn ein Motiv nicht mittig festgehalten wird?? würde es dieses Foto wirklich verschlechtern?? - hat es wirklich einen Grund oder ist es nur eine Modephase hier bei der fc?
    LG
  • TwightLight 26/09/2012 6:03

    Huch, eine Farbaufnahme??? Richtig ungewöhnlich bei dir.
    Ein sehr gutes Motiv, welches so richtig nach Symmetrie
    "schreit". Gut ist, daß die Dame nicht mittig auf der Bank
    sitzt. Irgendwie erinnert mich das Motiv an ein Gesicht.
    Auch bin ich einmal mehr davon überrascht, welche Kunst
    als Kunst bezeichnet und ausgestellt wird. Offensichtlich
    gefallen der Dame die Gemälde. Oder sie benötigte eine
    kleine Pause. Wer weiß... Der Raum für Gedanken wurde
    einmal mehr von dir sehr gut gestaltet...
  • Karl H 26/09/2012 0:43

    Beobachteter Beobachter ...

    lg Karl
  • Wolfgang Bazer 25/09/2012 23:12

    ...und Kunst - und eine Bank auf die man sich setzen kann, um sie auf sich einwirken zu lassen...
    LG Wolfgang

Information

Section
Folders Hamburg
Views 2,203
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-R1
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/25
Focus length 32.3 mm
ISO 400