Back to list
Meldung von mir ...

Meldung von mir ...

4,562 2

JensRichter


Free Account, Hartmannsdorf

Meldung von mir ...

Nach einem harten arbeitsreichen Jahr mit großen Umbaumaßnahmen an Haus und Garten melde ich mich mal wieder vorsichtig zurück. Die letzten Arbeiten wurden gestern endgültig abgeschlossen. Jetzt kümmere ich mich erstmal wieder um mein Hobby. Und nächste Woche gehts erstmal für 7 Tage nach Zingst.

Comments 2

  • pts 03/11/2014 7:37

    Weit draußen steht sie, die Möwe, und hält Ausschau nach interessanten Dingen, es könnte ja auch ruhig mal ein Fisch vorbei kommen.
    Dann mal herzlich Willkommen Jens, vergiss Maurerarbeiten und Tapeten, ruh Dich auf Zingst aus, dann haben wir auch bald wieder neue, schöne Bilder von Dir.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • David H Thomas 02/11/2014 23:17

    excellent composition and exposure

Information

Section
Folders Ostsee
Views 4,562
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 25
Exposure time 2.5
Focus length 38.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites