Back to list
Meine Winterschuhe

Meine Winterschuhe

2,825 7

M ARGIE


Free Account, near Cologne

Meine Winterschuhe

sahen auch schon 10 Winter ;-)
16.2.05 CANON EOS 10D

Comments 7

  • Peter Krammer 12/03/2005 22:37

    Die sehen ja aus wie neu !!
    hihi...habe sehr ähnliche, auch was das Alter betrifft und mag sie immer noch sehr gerne.
    Meine sind wahrscheinlich um einiges grösser :-))
    Grüsse von Peter
  • Dario Zeller 19/02/2005 18:50

    Sehen sehr bequem aus. :)
    Gruss, Dario
  • M ARGIE 16/02/2005 18:29

    Huhu lieber Bernd .. ich nehme mich halt mit meinen Schühchen in 8. *g Bayerische Winter haben wir ja auch nicht. ;-)
    @ Fritz, na in 30 Tagen ca. ist Frühling, ich hoffe wirklich dass die nasskalte Witterung bald ade sagt. Obwohl ich sonst den Winter gerne mag, geht er mir zurzeit auf die Nerven.
    LGv.Margie
  • papacoda 16/02/2005 18:11

    Sehr schöne Idee...Du meinst der Winter ist schon vorbei???

    Viele Grüße, Fritz
  • Walter Fischer 16/02/2005 18:06

    Prächtige Treter!! Standst du dort barfuß beim Ablichten?? Noch ist der Winter nicht vorbei und gegebenenfalls müssen sie noch einige Wochen im Dienst bleiben bevor sie die Sommerruhe genießen dürfen .. bis zum nächsten Winter und bis zum ...

    Schönes Bild .. und Grüße von W.
  • Maik Köster 16/02/2005 17:45

    Oh die sehen für 10 Winter aber noch sehr gut aus.
    Meine trage ich nicht nur im Winter, deswegen haben sie auch nur 3 Jahre gehalten.

    Gruß Maik
  • M ARGIE 16/02/2005 17:40

    @ Heinz,.. ja sie werden ja auch gut gepflegt *g
    @ H.P. dann zeig her deine Stiefel *g
    Liebe Grüße v. Margie