Back to list
meine wenigkeit

meine wenigkeit

1,291 27

Ria Jakob


Free Account, Deggendorf / Rettenbach

meine wenigkeit

ist leider erst gute 40 Jahre alt. fotografiert wurde es von meinem vater, der immer gerne fotografiert hat

Comments 27

  • Zdenek Baranek 20/12/2004 21:51

    Hallo Ria,bist gans süße Maus,gewesen.Viele Grüße Zdenek
  • Ria Jakob 19/12/2004 10:59

    @ danke für eure anmerkungen
  • mARTina-S. 16/12/2004 17:32

    is ja nett - ganz entzückend***
    lg Martina
  • Ria Jakob 16/12/2004 15:15

    @ tanja was heißt hier WARST???
  • Tanja Steele 16/12/2004 12:37

    :-)
    süss warst :-)
    wir müssen an weihnachten unbedingt die fotokiste durchschaun vom opa!
  • Mandy Privenau 16/12/2004 12:13

    ist das niedlich
    schön so ein altes und noch so gut erhaltenes bild zusehen!

    greetz Mandy
  • Ilse Jentzsch 16/12/2004 11:09

    Ist das ein entzückendes Foto und der absolute Hingucker ist die Schleife im Haar :-)))
    Es grüßt Ilse
  • Ria Jakob 16/12/2004 6:32

    @ marianne, luzia und kerstin ihr habt recht gut erkannt das ich damals und vielleicht auch heute noch ein kleines trotzköpfchen war und noch bin.
  • Kerstin Lührs 16/12/2004 2:15

    Ich liebe solche Fotos:-)
    Erinnert mich an einen Trotzkopf der Niedlichen Art.
    LG Kerstin
  • HeLu die Freizeitknipser 15/12/2004 20:58

    Muß ich mich Marianne anschließen scheint wirklich so, als ob die kleine RIA hier etwas trotzig schauen würde. Vielleicht solltest Du lachen und mochtest nicht fotografiert werden.
    Eine hübsche Aufnahme in der schönen Blumenwiese und ganz in rot.
    Gruß Luzia
  • Mary Sch 15/12/2004 17:32

    Du scheinst ja ein kleines Trotzköpfchen gewesen
    zu sein. Ein nettes Foto von Dir.
    VG Marianne
  • S.M. H. 15/12/2004 17:20

    zuckersüß mit dieser reisenschleife - ein wirklich nettes, aber auch idyllisches foto

    lg
    sandra
  • Klaus Zeddel 15/12/2004 16:49

    Ein süßes Kind warst Du mal. Was stecken in diesen alten Bildern für Erinnerungen. Eine schöne nostalgische Aufnahme, die verstehen läßt, daß dies Dein Lieblingsfoto ist.
    LG Klaus
  • Ria Jakob 15/12/2004 14:12

    @ das ist auch mein lieblingsfoto. ich kann mich sogar noch daran erinnern wie es entstanden ist
  • Peter Krammer 15/12/2004 13:20

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, heißt es....
    Eine tolle Pose, wenn man sieht, wohin die Füsse zeigen und wohin das Gesicht :-)
    Ein niedliches Foto, um das Du heute froh sein kannst,Ria...
    Viele Grüsse
    Peter