Back to list
" Meine Villa ".....

" Meine Villa ".....

1,016 25

" Meine Villa ".....

........Wenn ich jemals im Lotto gewinnen.....denn vielleicht:-)))))

Comments 25

  • Frits Selier 17/06/2009 11:52

    Bijzonder, Luc
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 29/03/2009 18:05

    Das habe ich doch glatt übersehen.man ist das stark.Traumhft gelegen.
    LG Thomas & Kirstin
  • Silvia O. A. 13/02/2009 10:12

    Ja, so ein Haus würde mir auch gefallen :-) Sehr schön eingefangen und klasse die Bea!
    LG, Silvia
  • M.Paulus 12/02/2009 14:56

    sehr schone bearbeitung und sehr gut festgehalten ;)
  • heike keuper-g 06/02/2009 23:51

    luc, deine villa oder dein traum???
    alles in allem sehr schön. würde ich mir gern an die wand hängen... heike
  • Sabine Dußling-Prauß 06/02/2009 21:33

    Oh wie schön...darf ich mit einziehen ;-))) Sie ist wirklich sehr schön und es ist was besonderes, sowas schönes sein Eigen nennen zu dürfen.
    GLG Sabine
  • kaito u. irma k. (2) 06/02/2009 19:05

    Da musst Du aber schon den Jackpot gewinnen! So ein altes Haus kostet einiges an Unterhalt. Aber wer träumt nicht gerne von solchen Dingen. Auf jeden Fall hast du schon mal ein gutes Foto vom Objekt deiner Träume :-)
    Gruß und ein schönes WE
    kaito
  • KSTUDI 06/02/2009 7:53

    Eine wunderbare Aufnahme, Luc. Der Bildaufbau und die Farben sind Super. Eine tolle Villa, füll mal ordentlich Lottoscheine aus....
    LG von Kersten
  • Petra Schiller 06/02/2009 5:07

    Das kann ich verstehen..... herrliches Häuschen ist das....lg Petra
  • Theophanu 05/02/2009 23:31

    ähm ich gern....
    sehr gefällig, auch dein foto.
    lg uta
  • Black Pearl Design 05/02/2009 22:13

    Na das Lohnt sich ja wenn du in Lotto gewinnst...die sieht echt Klasse aus..und du hast sie perfekt in Szene gesetzt, ich liebe solch schöne alte Villen, und wenn ich mal gewinne wird es auch so eine sein...
    gglg Schwarze Perle
  • Monika Ramacher 05/02/2009 20:27

    Oh ja, hast Du dann darin auch eine kleine Wohnung für mich, die Du mir vermietest? Muss herrlich sein, darin zu wohnen.

    LG Moni
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 05/02/2009 20:22

    Ach Luc, du hast doch ein schönes Häuschen ;-)
    Feine Aufnahme.
    Wirkt sehr verträumt.
    GBLG Motsie
  • Anla 05/02/2009 18:24

    Ohhhhhhh.....und wann darf ich Dich dort besuchen kommen.....schöne Villa und sehr schöne Bea !
    Gruß Anla
  • Heide Jankowski 05/02/2009 17:44

    Kann ich gut verstehen, Luc. Ich würde dort auch sofort einziehen, spiele allerdings kein Lotto!!!

    Deine BEA - wie immer - sehr künstlerisch und fein.

    LG Heide