Back to list
Meine Version..

Meine Version..

767 11

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Meine Version..

der Aufnahme, die Frank und Diana zuvor schon gezeigt haben.

Comments 11

  • Joachim Kretschmer 28/01/2017 21:01

    . . herrlich, ein Lehrbeispiel dafür, wie viele Sichten und Varianten möglich sind, ohne dass man eine Darstellung besonders hervorheben kann . . . klasse. Die Bilder zu diesem Motiv gehören eben alle zusammen . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Traumbild 28/01/2017 8:46

    Interessant wie doch alle Aufnahmen so unterschiedlich geworden sind. Wüsste nicht, welche ich besser finde, denn alle haben ihren Reiz.
    LG Claudia
  • Frank Moser 25/01/2017 9:12

    Tadellos! Die knappe Schärfe lässt den Blick nur auf den Pilzen ruhen, nichts lenkt ab. Farblich ist das Bild ähnlich harmonisch wie Dianas Bild. sehr gelungen finde ich auch den Bildschnitt.

    Gruß,
    Frank.
  • Burkhard Wysekal 24/01/2017 23:23

    So hat ein jeder seine Ansichten. Die etwas ungewöhnliche Wuchsausrichtung der Hüte kommt auch hier gut zum Vorschein.
    Du hast hier im Gegensatz zu Frank , eine fast monochrome Farbgestaltung gewählt.Dadurch wirkt die Aufnahme noch etwas winterlicher.
    Eine ebenfalls fein vorgetragene Pilzfotografie.
    LG, Burkhard
  • Ruediger Fischer 24/01/2017 20:58

    Wie in einem Schneesturm wirken die verlorenen Helmlinge. Die selektive Schärfe drückt ihre traurige Lage besonders deutlich aus.
    VG Rüdiger
  • Brigitte Semke 24/01/2017 20:29

    Feine Arbeit !
    Prima gestaltet und in toller Qualität.
    VG Brigitte
  • Petra-Maria Oechsner 24/01/2017 20:16

    sehen fast wie ein kleiner strauß von winterblümchen aus :-)
    lg petra
  • Charly 24/01/2017 20:02

    Ich kann zwar nicht vergleichen, aber das hier gefällt mir bestens. Beste Schärfe und eine ganz tolle Bildaufteilung. Dazu farblich so harmonisch. Echt schön.
    LG charly
  • Hartmut Bethke 24/01/2017 19:59

    Mir gefällt deine Variante am besten. Durch den ABM wirken diese filigranen zartfarbenen Pilzchen besonders stark und lebendig gegen den morbiden monochromen HG. Mich jedenfalls spricht diese Stimmung sehr an.
    LG Hartmut
  • Tussa 24/01/2017 19:57

    fein...
  • Axel Sand 24/01/2017 19:37

    Das hast Du sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel

Information

Section
Views 767
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Aperture 7.1
Exposure time 1/40
Focus length 90.0 mm
ISO 160

Appreciated by