Back to list
Meine Trompetenblume wächst und wächst

Meine Trompetenblume wächst und wächst

3,944 18

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Meine Trompetenblume wächst und wächst

und braucht täglich zwischen 10 und 15 l Wasser.
Gut, dass aus dieser Seite der Garage kein Auto mehr herausfahren muss.

Comments 18

  • Trautel R. 06/01/2018 22:08

    danke für deine rückmeldung in meinem profil, du kannst auch hier unter meinem kommentar dich melden.
    lg trautel
  • Trautel R. 12/11/2017 19:55

    jetzt ist es sicherlich dann auch bald AUS mit dieser herrlichen blütenpracht.
    aber bei euch sind ja dann auch noch die temperaturen günstiger.
    lg trautel
  • Klaus Röntgen 31/10/2017 9:28

    ... und im Winter IN die Garage?

    Liebe Grüße
    Klaus
    • † Ingeborg K 31/10/2017 19:11

      Lieber Klaus, danke für den Kommentar. Ich lasse sie so lange draußen, bis das Wetter ihr Ende bringt. Ich hatte diese bei Gärtner für 9,50 Euro gekauft, dafür lohnt sich der Überwinterungsaufwand nicht - und selbst meine große Garage würde keinen Platz bieten. Und auf der Terrasse müssen die Oleander überwintern, passen nicht mehr ins Treubhaus.
      LG Ingeborg
  • Ernst August Pfaue 23/10/2017 12:51

    Die sind klasse, aber auch seeehr durstig.

    Gruß
    Ernst August
  • Günter Walther 09/10/2017 6:33

    Neben der schönen Pflanze gefallen mir sehr gut die Kacheldekorationen an der Hauswand.
    MfG Günter
  • Norbert Kappenstein 08/10/2017 20:21

    Wow, die blüht ja wirklich prachtvoll, ein sehr schönes Bild.
    LG Norbert
  • H. Friedrich 08/10/2017 13:46

    Deine Engelstrompete sieht ja prächtig aus dank Deiner liebevollen Pflege !
    LG von Heidrun
  • Duska 02/10/2017 2:07

    Eine ganz Prachtvolle Pflanze, sieht wunderschön aus, KLASSE!
    Liebe grüße Duska
  • Werner_B 30/09/2017 21:41

    An einem gut geschützten Standort haben sie sich prächtig entwickelt. Schön, dass du ihr den Platz lässt und deine Autos jetzt hintereinander in die Garage stellst ;-)
    LG Werner
  • sitagita 27/09/2017 22:05

    Wie schön,- dass Du Dich an ihr erfreuen kannst. Sieht auch richtig gut aus.
    Liebe Grüße Brigitte
  • Klaus-Peter Beck 26/09/2017 21:43

    Super starkes Foto!
    Gefällt mir sehr

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jani 26/09/2017 8:14

    Schöne - Brugmansia - Aufnahme.
    LG Johann
  • Trübe-Linse 26/09/2017 8:08

    Die scheint ja wirklich sehr groß zu werden. Sehr schöne Blüten. Ganz schön durstig.
    Gruß Mirko
  • Marguerite L. 25/09/2017 23:50

    Fantastisch!
    GrüessliM
  • Irene T. 25/09/2017 22:42

    Wow...was für eine Pracht ...
    meinen Glückwunsch zu diesen tollen Blumenstrauch mit den vielen Blüten daran ...
    so einen hatte ich früher auch mal der war auch über und übervoll mit Blüten ...
    leider ist er mir dann erfroren ...
    lg.Irene