Back to list
Meine Rennsemmel

Meine Rennsemmel

2,956 24

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Meine Rennsemmel

Ball spielen mag meine Happy ganz besonders. Sie schaut dabei nicht nach dem Ball - sondern zu dem, der ihn wirft. Dabei ist sie manchmal schneller wie der Ball. Eine Aufnahme von heute Vormittag in unserem Garten.
Ich habe im Moment einige Probleme mit meiner Internetverbindung. Windows 10 hat wohl Probleme mit unserer zur Zeit noch sehr langsamen Verbindung. Dadurch komme ich nicht immer so wie ich möchte dazu, Anmerkungen zu schreiben. Ich hoffe, das wird sich bald ändern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Comments 24

Information

Section
Folders Meine Hunde
Views 2,956
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 18-270mm
Aperture 5
Exposure time 1/1000
Focus length 70.0 mm
ISO 400

Public favourites