Back to list
Meine Oma fährt Motorrad

Meine Oma fährt Motorrad

4,214 1

Christian SchmidtHGW


Premium (Basic), Rostock

Meine Oma fährt Motorrad

Meine Oma in Sabow, um 1940 etwa...
Ich bekam ein altes Fotoalbum bei meinem Onkel in die Hand und musste gleich die Hälfte davon einscannen...
Weiss immernoch nicht genau, ob ich wie hier, die Fotos mit Knicken und Fehlern lassen soll, was ja einen gewissen Charme hat, oder ob sich die Stunden lohnen um die Probleme zu retouschieren...

Comments 1

  • W.H. Baumann 05/05/2012 17:38

    Solche Kinderbilder auf Motorrädern waren einst sehr populär und wurden als Gag und bleibende Erinnerung gerne im Fotoalben verebt. Besitze selbst ein solches. Das Mädel hier mimt sehr gekonnt ein "wettergegerbtes Windgesicht". Und freut sich, nunmehr im Rollator, spitzbübisch über diese frühe Pose. Feiner Scan!
    LG Werner