This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Nikki Heil


Free Member, Karlsruhe

Meine neuen Buddies

Nachdem Eliah keine Geschwisterchen mehr hat, hat er jetzt ein paar gleichgroße Freunde bekommen, an die er sich kuschelt, damti er nicht so alleine ist.

Der "Kleine" ist ein richtiger Moppel geworden. Er wiegt 900 Gramm, hat drei Stammplätze an Mamas Milchbar und wird wohl bis zum Wochenende auch die Äuglein öffnen. Heute hat man schon was durchblitzen sehen....

Ich fand den Kontrast bei dem Highkey-Versuch sehr schön.

Comments 3

  • Doris Zug 01/13/2011 21:02

    Die Buddies sehen etwas zerknautscht aus!
    Hat er die schon zerzaust?
    LG Doris
  • FilipFotoArt 01/13/2011 18:46

    hallo, schön das es dem kleinen gut geht- und somit kann er ja getrost bald in die welt schauen- lg
  • Ralph Braun 01/13/2011 11:24

    ja passt doch alles.. und schön das es ihm gut geht

    Gruß
    Ralph