Back to list
Meine neue Frisur

Meine neue Frisur

947 5

Elisabeth Wüst


Free Account, Einhausen

Comments 5

  • † Norbert van Tiggelen 06/05/2009 22:04


    Noch einmal Kind.


    Als Kind bist Du im Herzen rein,
    lässt Knete einfach Knete sein,
    willst singen, toben. tanzen, lachen,
    mit Spielgefährten Späße machen.


    Dann wirst Du älter Jahr für Jahr,
    bemerkst wie schön die Jugend war,
    denn Dir wurd` leider beigebracht:
    „Wer Geld besitzt der hat die Macht!“


    Mit Ehrlichkeit wie Du`s gelernt,
    bleibt Dir der Reichtum weit entfernt,
    denn vorwärts geht’s im Leben meist,
    wenn Du auf deinen Nächsten scheißt.


    Sind deine Knochen alt und schwach,
    schaust Du von deinem Lebensdach,
    und denkst: „Was sind wir Menschen blind,
    wie gern wär ich noch einmal Kind!“


    ©Norbert van Tiggelen
  • Rainer Gratzer 14/03/2009 11:20

    Ich muß mich den zwei Wüstlingen anpassen, und sage auch das Du das sehr gut gemacht hast.

    Gruß
    Rainer
  • Meike T. 12/03/2009 0:08

    Schönes Foto und klasse Bea.

    LG Meike
  • Raphael Wüst 10/03/2009 21:26

    Das Bild rauscht vielleicht ein bisschen zu heftig, aber auf der anderen Seite passt das zu dem SW eigentlich ganz gut. Der Schärfeverlauf gefällt auch.
    Angesichts der Gesichtsausdruckes wäre das ColorKey nicht mal zwingend nötig gewesen, aber die Umsetzung lässt kaum Spielraum zum Meckern...
    Gruß
    Raffi
  • Oliver Wüst 09/03/2009 20:55

    Ich bin begeistert. Okay die Frisur ist bestimmt etwas fest:-) Tolle Bearbeitung. Hast Du klasse gemacht.
    LG Oli