Back to list
Meine neue errungenschaft

Meine neue errungenschaft

3,272 3

Meine neue errungenschaft

Suzuki GSX-R 1000 K9

185 PS
Yoshimura Suzuki Evo IV S Sportauspuff

bj. 2009

300 KmH spitze

Geiles Spielzeug ;) :D

Comments 3

  • Tyrat 10/04/2013 21:22

    Naja, auch mit einer Handy-Kamera lassen sich durchaus schärfere Bilder machen lassen. Das du die Maschine, aufgrund fehlender Anmeldung, nicht bewegen darfst, kann ich natürlich nachvollziehen.
    Wünsche dir auf jeden viel Spaß und schönes Wetter. Und in der Umgebung von Flensburg gibts ja durchaus sehr viele schöne Orte und Motive. =)
  • Stefan Petersen Nikon D3000 10/04/2013 21:16

    hehe , ja falsch verstanden das foto vllt :D , es ist einfach nur mitn handy gemacht worden ums hier reinzustellen, da du wie du siehst auch kein kennzeichen drann ist, muss ich erst anmelden, und dann werde ich hier oben in flensburg und mit meiner kamera bestimmt auch schönere ecken finden als der alte wintergarten :D , aber danke für die schöne maschine :D :)
  • Tyrat 10/04/2013 21:05

    Sehr schöne Maschine (ich fahre eine Kawasaki ZZR 600) aber leider sehr unschönes Foto. Der Hintergrund wird dem Motorrad so gar nicht gerecht, es sieht leider nur rumpelig aus. Dann eine angeschnittene Katze? Entweder ganz oder gar nicht, aber so? Und ich bin mir sicher, die Maschine ist wirklich sehr schnell, was sicherlich durch die fehlende Schärfe (von wegen Bewegungsunschärfe) gezeigt werden soll.

    Aber ich bin mir auch gar nicht so sicher, welchen Anspruch du selber an deine Fotos hast. Vielleicht sind deine Ambitionen eher die der Dokumentation. Ansonsten: Üben, üben, üben und viel Spaß mit deinem Spielzeug. Auf dass die Sonne scheinen möge.

    Lg Tyrat

Information

Section
Views 3,272
Published
Language
License

Exif

Camera GT-N7000
Lens ---
Aperture 2.7
Exposure time 1/17
Focus length 4.0 mm
ISO 80