1,303 9

Martina Osterburg


Free Account, Dillenburg

Meine Mum

fast 64 :)

Comments 9

  • Ralf D.-K. 29/01/2008 23:43

    In der Tat ein wundervolles, sehr nobles Portrait.
    LG Ralf
  • KA Mera 28/01/2008 9:34

    Ohne Frage - ein schönes Bild.

    Der Titel ist mutig (ich würde keinen meiner Verwandten, im Titel erwähnen)
  • Mia Eichenau 27/01/2008 19:45

    Ein sehr gelungenes "weibliches" Foto,
    Kompliment an dich und eine attraktive Mum.

    LG, Mia
  • Elke Cent 27/01/2008 18:10

    "Menschen im Alter" ... passt irgendwie gar nicht so richtig ... da erwartet man vom Leben gezeichnete Gesichter. So attraktiv wie sie ausschaut ... und du hast sie gekonnt würdig und zugleich sensibel ins Bild gerückt ... etwas mutig das "Outfit" ... aber nicht lächerlich machend ... der Blick nachdenklich ...
    Ein gelungenes Portrait.

    Ich habe so ein "Shooting" auch schon längere Zeit vor ... muss aber noch etwas Überzeugungsarbeit bei meinen Models leisten :-(

    lg Elke
  • Martina Osterburg 27/01/2008 10:10

    Ich fand es ein schönes Fotoshooting und meine sie war nachher richtig stolz auf sich und die Bilder.
  • Günter K. 27/01/2008 6:24

    meine eltern sind noch einige jahre älter und man nimmt es als eine"selbstverständlichkeit", so isses aber nicht ..........., nachdenklich machendes portrait, das zum denken anregt. jenseits der üblichen konsumierbarkeit.
    lg günter
  • Lothar (Leo) Labonte 26/01/2008 23:54

    da kannste stolz drauf sein, gut in szene gesetzt.
  • Martina Osterburg 26/01/2008 23:24

    Hallo Raimund, ja, ich finde auch, sie kann sich auch noch so sehen lassen :)
    Sehe aber gerade, dass ich unten noch ein bisschen enger hätte beschneiden müssen.
  • Reimund List 26/01/2008 23:21

    wohl dem, der sie noch hat. Naja ich bin noch ein Jahr älter. Ist ein schönes Foto.
    vg R.