Back to list
Meine Mona Lisa

Meine Mona Lisa

2,111 3

Günther Müller (gm1)


Premium (Pro), Hessen und Teneriffa

Meine Mona Lisa

KI erstellt mit Image.ai

Comments 3

  • klaus Atyr diehl 14/04/2024 23:02

    Sehr schönes Bild! Gefällt mir!
    ( Leider : ihre rechte Hand 6 Finger + eine kleinigkeit in ihrem linken Auge. Soll keine Kritik sein!) Gruß Klaus
    • Günther Müller (gm1) 15/04/2024 1:23

      Hallo Klaus, vielen Dank für deine Analyse. Und du hast natürlich Recht. KI und Hände das ist leider immernoch ein Problem. Ich gucke eigentlich immer auf die Anzahl der Finger, aber hier habe ich in der Tat geschlafen. Vier Finger geht ja noch, kann ja bei einem Unfall passiert sein ???? aber sechs geht gar nicht. Deshalb werde ich das Bild auch demnächst wieder löschen.
      Danke dir für deine Aufmerksamkeit. LG Günther
    • klaus Atyr diehl 15/04/2024 9:17

      Es wäre sehr schade das Bild zu löschen! Es ist ein richtig gutes Bild! Klaus