4,217 7

Finn Th.


Free Account, Lummerland

Meine Mama

Sabine Th.
fotografiert mit einer ur alten Agfa Box Synchro

making of :

Comments 7

  • Dorothe 22/09/2009 18:25

    Hallo Finn,
    einen sehr schönen Bildaufbau hast du da gewählt, s/w gefällt mir wieder sehr gut, Rahmen passt auch super.
    Liebe Grüße
    Dorothe
  • Manfred Jochum 20/09/2009 13:09

    Das finde ich richtig gut, wie Du Deine Mama in die linke untere Ecke platziert hast und nicht in die Mitte.
    Jetzt sehe ich auch, dass sie Dich geblitzt hat, wegen der hellen Wand im Hintergrund.
    Manfred
  • Jutta K 19/09/2009 19:57

    Hey das ist gut. Ich teste meine gerade auch noch.
    Gruß Jutta
  • Wolfgang Speer 19/09/2009 15:32

    Prima, genau so sahen die Bilder früher aus !!!
    VG Wolfgang
  • Sabine Th. 19/09/2009 15:30

    Mir gefällt das auch sehr , vor allem da ich weiß das du den Bildaufbau gewußt so gewählt hast und das ist ganz schön schwierig mit so einer Box....
  • Angela DS 19/09/2009 12:35

    Hast die Mama schön eingefangen. Macht doch Spaß mit so einer Box, ich vergesse nur manchmal, daß man nur 8 Bilder machen kann :-)
    Viel Spaß weiterhin,
    Angela
  • bakmak 19/09/2009 12:34

    klasse Boxbild
    und ich finde Du hast einen sehr coolen Bildaufbau gemacht.
    LG
    petra