Back to list
Meine Lieblingsmeise

Meine Lieblingsmeise

2,007 16

Meine Lieblingsmeise

Schwanzmeise

Comments 16

  • paolo anna 30/08/2015 11:44

    Bellissima...Complimenti!!!
    LG Paolo
  • Sabine K. aus W 22/03/2015 9:22

    Was ist das denn für eine niedliche kleine Federkugel?
    Sehr schön getroffen.

    Bei uns gibt es sie auch, aber mir ist bisher leider noch keine vor die Linse gekommen.
    Darum schaue ich immer etwas neidvoll auf die Bilder der anderen von diesem hübschen kleinen Singvogel.

    LG Sabine

  • Sonja Haase 28/02/2015 11:10

    Die ist aber auch wirklich niedlich. Ich habe sie noch nicht so frei sitzend und in dieser top Qualität erwischt. Gratuliere! VG, Sonja.
  • Jörg Klüber 25/02/2015 19:24

    Zauber...!
  • Dr.D.Schaps 24/02/2015 22:42

    Sehr schön festgehalten in prima Nähe und Schärfe
    Gruß
    Detlev
    Auch diese Schwanzmeise..
    Auch diese Schwanzmeise..
    Dr.D.Schaps
  • Marguerite L. 24/02/2015 22:09

    top aufnahme der bildhübschen Meise
    GrüessliM
  • Hans-Rudolf Gygax 24/02/2015 21:04

    Hallo Sabine,
    fantastisches Bild dieser tollen Schwanzmeise mit
    sehr guter Detailzeichnung !!!
    LG,Hansruedi
  • Dörtie 24/02/2015 20:13

    Eine hervorragende Aufnahme der Schwanzmeise, vor allem, wenn man bedenkt, wie quirlig sie sind.
    Lg Dörte
  • Katrin Windszus 24/02/2015 19:32

    Absolut herrlich - den kleinen hast du wirklich super auf den Chip bannen können. Trotz nicht so schönen Lichtverhältnissen ein sehr gelungenes Foto.
    LG Katrin
  • Fräulein Smilla 24/02/2015 19:19

    Meine auch....aber ich krieg sie nie so vor die Linse....
    die sind so fix, immer nur kurz im Garten...
    LG Smilla
  • Holger Wiedemann 24/02/2015 19:14

    Beneidenswert schön ist diese, Deine Aufnahme!
    LG Holger
  • Irene und Nadine 24/02/2015 19:13

    Eine tolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24/02/2015 19:10

    Das ist glaube ich die schönste Aufnahme, die ich je von einer Schwanzmeise gesehen habe.
    Super sieht man hier ihren langen Schwanz aus der seitlichen Perspektve. Dazu die top Freistellung, dein Bildschnitt, die natürlichen Farben und die brilliante Schärfe auf dem Vogel - eine Aufnahme wie aus dem Lehrbuch Bine.
    LG Heike
  • Nora - L. 24/02/2015 18:46

    Eine "Kugelmeise"! :-) So was von süß...
    Super Schärfe und schöne natürliche Farben!
    LG Nora
  • Ursula F. 24/02/2015 17:52

    So eine wunderschöne Meise!! Könnte ebenfalls zu meinen Lieblingen gehören wenn ich sie nur einmal entdecken würde! Hammer Deine Quali dieses Bildes!
    LG Ursi