Blacklady1960


Free Account, der stadt mit dem schönsten mond

Meine Lieblingsbrücke

in Berlin .... die Oberbaumbrücke. Und natürlich musste ich ein wenig damit "herumspielen" ... konnte mich so recht nicht entscheiden :-)

Oberbaumbrücke
Oberbaumbrücke
Blacklady1960

Comments 9

  • Blacklady1960 08/10/2010 21:01

    @bernd :-))) ich wusste, dass du das sagst, wenn du es siehst *schmunzel* ... ich hab es in scharf ... und wollte es einfach genau so haben, wie es jetzt aussieht ;-)))
  • Bernd Schmidt2 08/10/2010 20:28

    könnte ein wenig schärfer sein.
    LG Bernd
  • Urbaner 04/10/2010 19:22

    S/W gefällt mir besser ...
    ist mehr der Brücke angepasst, nostalgischer ...
    und passt auch besser zum Wetter

    vG, Martin
  • Agfa Scala 04/10/2010 19:17

    eigentlich mag ich sw ... aber das in farbe gefällt mir in diesem falle besser :-)
  • CleScho 04/10/2010 18:04

    Das s/w Bild finde ich besser, es wirkt auf mich mehr.
    LG Clemens
  • † Ralph.S. 04/10/2010 17:44

    Mir gefällt´s in Farbe besser, aber da bin ich vielleicht nicht ernstzunehmen, da ich generell die Farben besser finde.
    Schöne Perspektive.
    lg Ralph
  • † Gottfried N. 04/10/2010 16:52

    Ich finde das s/w eindrucksvoller, allerdings eine für mich eher unheimliche Stimmung
    lg gottfried
  • Rudolf Wierz 04/10/2010 15:01

    Also wenn ich ehrlich bin, entscheide ich mich für die SW Variante. Mir gefällt diese Brücke auch.

    LG Rudi
  • Angelika Marko 04/10/2010 14:41

    Ja, ich glaube da hätte ich auch meine Probleme gehabt. ich finde beide Bilder sehr schön .
    LG Angelika