Back to list
Meine Lieblingsblume im Frühjahr

Meine Lieblingsblume im Frühjahr

5,047 14

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Meine Lieblingsblume im Frühjahr

Leider nur ein Griff ins Archiv.
Aufnahme vom 22.4. 2019
Ich habe es ja schon geschrieben -dieses Jahr will sie sich einfach noch nicht zeigen. Aber, ganz minimale Ansätze sehe ich nun.

Comments 14

  • Ressin 07/04/2022 9:11

    Vielleicht musst du nur noch ein wenig Geduld haben, denn Schönheiten brauchen Zeit ...
    Ich mag die Küchenschellen auch sehr gerne. Mir gefällt deine Archiv-Aufnahme klasse, liebe Antje.
    GlG, Peer
  • Velten Feurich 07/04/2022 3:20

    Versuche es doch auch mal mit der kleinen Blende so ab 22 und kleiner und langer Belichtung bei stabiler Aufnahme. Im sitzen im  Garten dürfte das doch kein Problem sein und dann ist alles in der Schärfe, so wie wir es draußen auch sehen... Herzliche Grüße Velten
  • Paul Michael P. 06/04/2022 19:00

    ja Küchenschellen sind herrliche Pflanzen
    lgmicha
  • Wolfgang Föst 06/04/2022 18:55

    klasse gezeigt um so schöner wird die freude sein wenn sie dann anfäng wieder zu blühen
    lg wolfgang
  • Günter Roland 06/04/2022 18:17

    Wunderschön präsentierst Du zum Thema: „Mittwochsblümchen“ diese Blüten in einem besonders guten Licht, interessantem Schärfeverlauf und leuchtenden Farben !
    Gefällt mir sehr !
    Herzliche Grüße zur Wochenmitte,
    Günter
  • Drozella 06/04/2022 17:47

    Ich bin fasziniert, in wie vielen Farben die Kuhschelle leuchten kann. Tolles Portrait!
    Meine Schelle:
    Mittwochsblümchen - Kuhschelle
    Mittwochsblümchen - Kuhschelle
    Drozella
  • Fotofan9 06/04/2022 16:56

    Ein schönes Makro von der Küchenschelle. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 06/04/2022 16:01

    Sehr schön fotografiert.
    Grüsse aus Lisboa
    Vitoria
  • Die Mohnblumen 06/04/2022 14:44

    Bei uns haben nahezu alle Pflanzen und Blüten den Wintereinbruch überlebt.
    Bald sehen sie fotogener aus. :-)
    Feine Archivaufnahme, Antje.+++++
    LG KH
  • Karl-Heinz Klein 06/04/2022 14:03

    ah ja...dürften Küchenschellen oder Kuhschellen sein...auf jeden Fall Schellen....naja...solange sie Sonntagmorgens Ruhe geben ist alles ok...zumal das Foto an sich schon ok ist...ein schönes Rot hat die Pflanze schon, gefällt mir jedenfalls...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz