Back to list
 Meine Lieblingsblume

Meine Lieblingsblume

2,197 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Meine Lieblingsblume

... ist hier sicher noch nicht zu erkennen bzw. zu erraten...
Archiv: 22.4.2018

Comments 8

  • Wolfgang Föst 29/01/2021 15:30

    ja die kommt bei uns auch jedes jahr gut zum blühen, gefällt mir weil sie sehr pflegeleicht ist
    lg wolfgang
  • Matteo70 29/01/2021 14:03

    klasse im Makromodus aufgenommen. Schön kommen die feinen Härchen zur Geltung. LG, Matteo70
  • Velten Feurich 29/01/2021 3:09

    Sie haben auch das gewisse Lieblingspotential, weil sie uns zeitig erfreuen und so vortreffliche Blüten haben. Da kann ich Dich bestens verstehen und in der aktuellen Wetterlage wünsche ich Dir auch ein wenig Schnee (je westlicher je weniger wie es angekündigt ist) aber am Sonnabend kommt sicher noch ein wenig Schnee für den sonnigen Sonntag als Zugabe !  Herzliche Grüße Velten
  • Fotofan9 29/01/2021 0:06

    Schöne Küchenschellen. LG Harald
  • Saxon-2 28/01/2021 22:19

    Wenn ich so die Bilder vergleiche, dann ist das Anemone pulsatilla, hoffe auch dieses Jahr Bilder zu machen, gefällt mir.
    Gruß Saxon
  • Karl-Heinz Klein 28/01/2021 21:27

    ah ha...die Blume scheint verteitigungsbereit zu sein....offenbar sehr wehrhaft...wenn sie mal aufgegangen ist, wird sie sicherlich freundlicher ausschauen....in diesem Stadium erkenne ich jetzt nicht, was für eine Blume es sein könnte oder ist...ich sehe nur...dass Du sie prima aufgenommen hast.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Vitória Castelo Santos 28/01/2021 19:27

    Mag ich sehr
    LG Vitoria