Back to list
meine letzten Tulpen ... ?

meine letzten Tulpen ... ?

865 14

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

meine letzten Tulpen ... ?

Mit diesen Tulpen wünsche ich Euch eine schöne , blütenreiche und sonnige Woche !
Erst gestern in der Nebenstraße bei uns in Rastede entdeckt .

Comments 14

  • Liba Radova 20/05/2010 15:24

    herrlich zart und frisch
    LG Liba
  • Josy Hoffmann 19/05/2010 19:55

    Eine wunderschöne Tulpen, aber guter Licht und Farben, top klasse!.
    Lg Josy
  • Helga Hack 19/05/2010 16:23

    Die haben ja eine schöne Färbung!
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Uwe Vollmann 19/05/2010 15:51

    Hallo Fiddi, eine wunderschöne Tulpenaufnahme, die bei dem Licht ganz besonders schön zur Geltung kommt und mir ganz ausgezeichnet gefällt! Die zarte Farbwiedergabe und die ausgezeichnete Detailwiedergabe in den Blütenblättern machen das sonnendurchflutete Bild sehr sehenswert! Dank der Kunst der Ärzte bin ich wieder in Aktion und werde jetzt hoffentlich auch mit dem Schreiben von Anmerkungen wieder mehr tätig werden können! Inzwischen danke ich Dir aber recht herzlich für Deine lieben Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 19/05/2010 12:32

    Sehr schöne Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • † Almuth Stender 17/05/2010 21:02

    Ja, die Tulpenzeit geht so allmählich zuende. Dafür dürfen wir uns auf eine Vielfalt von Blüten freuen! Haste
    richtig gut hingekriegt - tolle Farben, tolle Schärfe und
    überhaupt ! lgAlmuth
  • Jutta Grote 17/05/2010 19:45

    Und wie schön die in dem Sonnenlich leuchten.
    Hoffentlich halten die sich noch eine Weile.
    Wünsche dir auch eine schöne und sonnige Woche, mal sehen was sie uns so bringt;-)
    Ganz liebe Grüße aus Siegen.
    LG jutta
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17/05/2010 17:16

    Toller Schärfeverlauf und wunderschön natürliche Farben!
    Fantastisches Bild!
    Wünsche dir auch eine geniale stressfreie Woche.
    LG Bergjäger
  • Maxi K. 17/05/2010 15:56

    Sehr schön gesehen und im Bild gut eingerahmt. Nicht traurig sein, die kommen doch wieder, im nächsten Jahr. Dir auch eine schöne Woche.
    LG Maxi
  • Herta-Wien 17/05/2010 13:55

    Stehen da wie eine *eins*
    Herrlich das durchscheinende Licht.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Elsemarie 17/05/2010 11:21

    Nächstes Jahr blühen sie wieder,also die letzten werden es nicht sein ;o)
    Schön die Sonne in den Blüten,da bekommt man doch gleich gute Laune.

    LG,Ellen
  • Maik Radke 17/05/2010 10:28

    +++++

    LG
    Maik
  • Schattenfänger 17/05/2010 6:41

    Die sehen toll aus in dem Licht.
    Dir auch eine schöne Woche.
    Gruß Thomas
  • Charly08 16/05/2010 23:58

    Hast sie noch klasse festgehalten, ja
    so langsam sind sie am Verblühen.
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    LG Gudrun