Back to list
meine kleine Lichtgestalt..

meine kleine Lichtgestalt..

606 14

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

meine kleine Lichtgestalt..

.. und wenn du noch so mies drauf bist, die bringt einen immer wieder zum Lachen!
Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Comments 14

  • Kathrins Hundeknipserei 26/01/2011 23:22

    Erst wollte ich mir ja dieses schnappen, aber nun habe ich noch eins entdeckt...;)
    Aber auch hier, sooo schönes Licht in ihren Löckchen....*hach*
    Liebe Grüße!!
  • Angelice W 22/01/2011 21:54

    das glaube ich dir aufs Wort... man sieht auch auf den
    Bildern, das sie ein Herz auf vier Pfoten ist...
    lg Angie
  • nachtfrost.com 22/01/2011 9:38

    Hmmm, nun, unser Freitag war *mies* .... aber Deine kleine Lichtgestalt in diesem warmen Licht, das schaut schon super aus, klasse die Farben und die Quali, da muss man ja ein Lächeln auf die Lippen bekommen.
    LG Der Mathes
  • Andrea Rademacher 21/01/2011 19:00

    sehr schöne Lichtstimmung
    Dir auch ein tolles Wochenende
    LG Andrea
  • Tanja Buchner 21/01/2011 16:29

    Ja so sind sie und darum tun sie uns so gut - die kleinen lichtgestalten.
    Tolles Foto von der Süßen
    LG
    Tanja
  • FrauBine 21/01/2011 14:31

    Entzückend, wie das Licht von hinten das weisse Puschelfell beleuchtet... ich glaub dir gern, dass die Kleine ein richtiger Gute-Laune-Macher ist!
    LG, Sabine
  • Sabine Hempel 21/01/2011 12:51

    das licht ist vom feinsten....wunderbar sieht sie hier aus, die kleine maus...
    lg sabine
  • Die tut nix 21/01/2011 10:01

    genau so gehts mir auch, wenn ich nicht gut drauf bin, einmal caru angeschaut, den clown, dann gehts mir wieder besser; bei euch auch hoffentlich bald... lg petra
  • Carola Bock 21/01/2011 9:59

    starker lichteinfall auf die maus !
    also ich muss auch sagen: du hast schon echt immer licht im wald ;) beneidenswert :))

    auch dir einen schönen freitag
    carola
  • NatiXXXL 20/01/2011 22:05

    Komm, gibs zu....Du hast so ein Privatstudio im Wald...irgendwie hast Du immer so ein geniales Licht....Klasse Aufnahme vom kleinen Plüschi
    LG Renate
  • Ivi1981 20/01/2011 21:56

    danke auchso.das licht ist ein traum.klasse.

    mfg ivi
  • Stefan u. Heidrun 20/01/2011 21:43

    Schärfe unschärfe ist sehr gut. Schöne Farben.
  • SW-FotoArts 20/01/2011 21:43

    Schön in dem Seitenlicht! Dir auch einen schönen freitag!
  • Emma-Russel 20/01/2011 21:39

    Ein Plüsch-Elfchen ;)
    was ein feines Licht Schotti!
    Ist das im Zauberwald??
    glg
    Heike

Information

Section
Views 606
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark III
Lens 21
Aperture 3.5
Exposure time 1/3200
Focus length 95.0 mm
ISO 500