Back to list
meine kamera und ich²

meine kamera und ich²

11,088 21

käytee.


Free Account, Meerane

Comments 21

  • Der Könich 24/11/2008 21:48

    du eine güte, nach den vollkommen bescheuerten diskussionen, welches bild nicht hätte in die galerie kommen dürfen, kommt jetzt die startseite dran ... was spielt das für eine rolle? wie lange steht ein bild da drin? einen tag? und das ist grund genug, hier zu lamentieren? macht in dieser zeit bessere bilder, dann klappts auch mit der hauptseite... *kopfschüttel*

    aber soweit ich weiss, ist es ein zufallsprinzip ...

    sorry, es heisst ja nicht "startseitendiskussionscommunity", es ist lebendig, was es von vielem des hier gezeigten abhebt. der blick des models ist etwas abgelenkt, aber weil es mann schwerfällt, das bild zu kritisieren, ohne die photographin süss zu finden ... ist es kein kardinalfehler.

    klarter fall von "potential vorhanden". dass der hg nicht wirklich der bringer ist, braucht man sicher nciht gesondert zu erwähnen, aber ich gehe davon aus, dass wir von dir vergleichbares in einem passenderen ambiente zu sehen bekommen ...

  • Stefan Turowski Photography 24/11/2008 20:00

    Ich find's wirklich lustig...und immer besser je öfter ich es mir ansehe. Diese Diskussion zeigt doch, dass es die Startseite wert war! ;-))
    LG Stefan
  • Mila.V 24/11/2008 19:59

    sieht doch soper süß aus =)
    was habt ihr blos alle?!
    LG
    Mila
  • Bernhard Woestefeld 24/11/2008 19:59

    ... ich finde es gut
  • Phux 24/11/2008 19:52

    schönes Selbstportrait =]
  • Dirk Wassiloff 24/11/2008 19:43

    Ich hab hier schon schlimmere Bilder auf der Startseite gesehen.
  • herzkasper 24/11/2008 19:37

    am besten find ich den stempel "kati photography"
    oder das bauch-rein-burst-raus-lippen-spitzen-syndrom.

    kann mich nicht entscheiden
  • AR. Richter 24/11/2008 19:35

    ich finds lustig ^^
    obwohl es mich etwas stört das der arm etwas angeschnitten ist und sie ein wenig erschrocken schaut
    ansonsten he he :)
  • Sternenmaedchen 24/11/2008 19:27


    @DJPJ
    ein sauberer spiegel waere noch besser ;)
  • Jonathan83 24/11/2008 19:26

    @markus: Dann sei dir myspace.com empfohlen. Dort werden auch Fotos veröffentlicht, besonders gerne solche wie dieses hier. Ich bin auf der Startseite sonst halt eher anderes gewohnt.
  • DJPJ 24/11/2008 19:23

    niedlich isse ja ;D
    aber nen spiegel woanders wäre auch okay *gg
  • Stefan Turowski Photography 24/11/2008 19:23

    Ich find's ganz lustig! ;-)
    LG Stefan
  • Bernd Jöhnk 24/11/2008 19:22

    Oh,nää...,Klasse.( total unverkrampft :)
    Gruß Bernd
    Ps:Wieso versteht das keiner versteh ich nicht,(neid??) ;0)
  • Sternenmaedchen 24/11/2008 19:19


    Sektion: Ausgestreckter Arm
    falsch gewaehlt.
    startseite versteh ich auch nicht.
  • .markus. 24/11/2008 19:19

    @jonathan: wieso nicht?? Ist doch ein Foto und heißt fotocommunity hier. ich finds toll :)

    gruß
    markus