3,322 10

Gaby Appel


Free Account, Rottach-Oberhof

Meine Jungs

Hab mich mal wieder an ne Collage getraut.
Sie ist sicher noch nicht perfekt, aber Übung .... ;-)
Werde Euch sicher noch öfter damit beglücken.

Bin sehr dankbar für konstruktive Kritik!

Comments 10

  • Cornelia Braun 19/10/2014 21:25

    konstruktive Kritik: Überschrift: meine zwei Jungs

    und zwar dachte ich zuerst du hast 6 männliche Katzen - dann verglich ich und glaube festgestellt zu haben, daß es sechs sind... oder ähnliche Überschrift, die darauf hinweist, daß es zwei sind...

    süße hübsche Katers - wir lieben auch Katzen sehr ;-) und haben selber zwei Fotostars :-)

    glg conny
  • Martina H-P 11/08/2014 20:41

    Katzen sind wunderbare Wesen:-),
    ich bevorzuge bei Collagen auch gern Detailaufnahmen:-)
    lg tina
  • MiRo 11/08/2014 18:11

    Super als Katzenmutti.
    Diese süssen Fellschnuten...
    Sie sind immer die Widerspiegelung der eigenen Seele !
    ghG Roland
  • Hans Zitzler 16/03/2014 14:47

    sehr schön ....

    lg Hans
  • -Peter... 25/02/2014 20:31

    Liebe Gaby, eine sehr schöne Collage mit diesen lieben Büsi (Kätzchen) Liebe Grüsse! Peter
  • Ebert Harald 20/02/2014 18:26

    hübsche Zusammenstellung, VLG Harald
  • Gaby Appel 20/02/2014 18:14

    Vielen Dank für eure Tipps! Das mit den Ohren ist mir überhaupt nicht aufgefallen ;-)
    War mit anderen Gestaltungsdingen zu sehr beschäftigt!

  • Foto-Gräfin-Siegel 19/02/2014 12:23

    Zwei hübsche Jungs hast Du da ...
    Die Collage ist doch recht gut geworden, ich denke auch die Öhrchen, wie Axel schon geschrieben hat, solltet Du das nächste mal nicht abschneiden ...

    LG Kerstin
  • Mieke_ 18/02/2014 19:57

    Mir gefällt's
    und die "Zwei Jungs"
    erfreuen mein Katzenherz
    sowieso schon mal;-)
    Was mir bei Tier-Collagen immer sehr gefällt, wenn die Einzelbilder in Dialog treten oder einen Kontrast bilden.
    Die zwei Bilder in der Mitte zum Beispiel, fast schaut er seinen roten Freund rechts,an.
    Oben sind beide sehr schön in ihrer Aufmerksamkeit getroffen.
    Wie wäre es noch mit einem Bild, wo eine der Beiden nach unten auf die Andere (ein Foto tiefer) schaut.
    LG Mieke


    Das Leben und dazu eine Katze, (oder auch zwei ;-) ... )
    das gibt eine unglaubliche Summe.
    (Rainer Maria Rilke)
  • Axel Sand 18/02/2014 19:56

    Eine schöne Collage, die Du zusammengestellt hast.
    Nur die abgeschnittenen Ohren würde ich vermeiden.
    Gruß
    Axel