Back to list
meine HEIMAT...

meine HEIMAT...

17,582 62

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

meine HEIMAT...

bei meinem Spazierung um den Ort,
kalt war's aber schön..
Es ist nur die Hälfte vom Ort, beim nächsten mal, kommt die andere Seite des Ortes.

Pano vom 21.1.2017

**********

„Nur wo du zu Fuß warst,
bist du auch wirklich gewesen.“

Johann Wolfgang von Goethe,

Comments 62

  • Mischa KÖNIG 24/08/2020 0:37

    Goethe hatte einen bemerkenswert guten Satz geschrieben
    und DU, DU hast ein bemerkenswert gute Pano erstellt.

    lG
    Mischa
  • bijane 02/02/2017 23:07

    sehr schön fotografiert, vg bijane
  • Monika LD 27/01/2017 17:30

    Das liegt ja wunderschön.

    LG Moni
  • Sonja Haase 22/01/2017 20:03

    Wirklich hübsch, das Dorf. Ein schönes, gelungenes Winterpanorama! VG Sonja.
  • Maren Arndt 22/01/2017 17:03

    Du hast eine zauberhafte Heimat. Und viel Schnee..
    Bei uns ist alle weisse Pracht wieder weg - und dabei war sie auch noch eher mickrig ;-)
    Lg
    Maren
  • Helmut-Roman Köhler 22/01/2017 13:35

    Wunderschönes Panorama
    vg. Helmut
  • Brigitte Hoffmann 22/01/2017 12:33

    Dein Dort, liebe Edith, ist wirklich ein echter Juwel! Dein Panorama betrachte ich gerne etwas länger.
    Eingebettet zwischen Hügeln, das gefällt mir sehr.
    Grüßli Brigitte
  • tanu676 22/01/2017 8:14

    da lebt es sich sehr schön
    super Foto
    lg tanu
  • nur ein moment 22/01/2017 1:17

    Ein ganz tolles Pano! Eine schöne Idylle, hier ist die Welt noch in Ordnung und ein Städter kann davon nur träumen :-)
    vg . nur ein moment
  • Susanne47 21/01/2017 23:51

    Ein schönes Fleckchen Erde und ein super Panoramafoto.....
    Grüessli Susanne
  • Ilona aus DD 21/01/2017 21:46

    Das ist ein sehr schönes winterliches Pano.
    Klasse der Blick über Deine Heimat.
    LG Ilona
  • Gertrud RW 21/01/2017 18:29

    Typische Bergkuppen der Rhön.
    Du zeigst uns ein wunderbares Foto Deiner Heimat und alles liegt im herrlichen Schnee. Es ist eine feine Aufnahme in bester Qualität Mein Großvater väterlicherseits stammt aus der Rhön, Großentaft,
    gehört heute zu Eiterfeld, Kreisstadt war früher Hünfeld. War lange, nicht mehr da. Mich zieht es immer wieder hin. Und wenn ich dort war, dann ließ ich Fulda nicht aus. Sollte ich dahin kommen, dann könnten wir uns in Fulda treffen! Das wäre doch was!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Gertrud
  • Mémécassel 21/01/2017 18:25

    Ausgezeichnet Dein Pano und schön ist Deine Heimat!!!
    LG Mémé
  • Blumenwesen 21/01/2017 18:18

    Eine schöne Heimat hast Du in der Rhön!!LG Blumenwesen
  • Hans Pfleger 21/01/2017 17:56

    schöne Ansicht von Hofbieber - vorhin sind wir noch daran vorbeigefahren !st aber auch wirklich eine Top-Lage im Fuldaer Land
    Gruß Hans

Information

Section
Folders Panorama Aufnahmen
Views 17,582
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G70
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 46.0 mm
ISO 200

Public favourites