Back to list
Meine Gartenwelt

Meine Gartenwelt

834 9

Suse70


Premium (World)

Meine Gartenwelt

und nochmal in quadratisch ... praktisch ... gut :)

Meine Gartenwelt ...
Meine Gartenwelt ...
Suse70




Meine Gartenwelt ....
Meine Gartenwelt ....
Suse70

Comments 9

  • Klacky von Auerbach 05/05/2012 17:32

    Du hast'n Vogel!
    Sach ich mal so.
    Mit sonnabendlichem Gruße grüßt der Klacky
  • Bärbel7 05/05/2012 8:13

    Irgendwo ein Tick Schärfe fehlt mir! Gruß Bärbel
  • Suse70 04/05/2012 12:33

    ja mich hat die zu knappe Schärfe auch ein wenig gestört
    hab das Motiv gerade nochmal mit einer kleineren Blende und bei Sonnenschein wiederholt
    glücklicherweise wohnt dem Tisch ja keinerlei Fluchtpotential inne :)
    Bearbeitung dauert aber noch eine Weile ... also bis später
    lg Suse
  • † Irmhild Engel.s 04/05/2012 12:28

    Da hätte ich gern noch mehr Einblick in deine Gartenwelt, dieser verspricht sehr viel.
    Für das Foto wünsche ich mir einen Tick mehr am Schärfepunkt.
    Und auf jeden Fall Farbe.
    LG
    I.
  • Lawoe 04/05/2012 12:06

    die version ist viel besser
    bei der anderen kommen die kontraste auf den tulpen so gut wie gar nicht raus (anderer sw-filter??)

    lg frank
  • Suse70 04/05/2012 11:47

    @Hörbie ...
    die sw Version bearbeite ich gerade :)
    und leider war es gestern ganz schön trübe ... hatte aber nicht die Geduld, auf die Sonne zu warten
    und jetzt wirft die Kastanie gerade ihren Schatten auf den Tisch
    noch irgendwelche Tipps, falls ich es nachher doch noch mal versuche ??
    lg Suse
  • Nicole Nanu 04/05/2012 11:44

    hmpf, ja, jetzt bin ich zutiefst neidisch!!!
  • Suse70 04/05/2012 11:42

    @Nicole
    wenn du wüßtest, dass das keine olle Kiste, sondern ein wunderschöner alter Sandstein ist ... wärest du vielleicht noch viel neidischer :)
    hab ich vor Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen
    lg Suse
  • Nicole Nanu 04/05/2012 11:26

    ach, wie schööön, und neidisch bin ich auch auf diese tolle Kiste. ich habe nur olle Weinkisten ;-)
    das kräftige Pink macht sich super auf den gediegenen Farben der Kiste und des Hintergundes, die zusammen sowieso sehr harmonisch, weil eben sehr ähnlichfarbend, sind.

    Alles Liebe zum Wochenende,
    Nicole

Information

Section
Folders Natürliches
Views 834
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 1.8
Exposure time 1/3200
Focus length 50.0 mm
ISO 160