Back to list
Meine Freundin besteht aus mir ;-)

Meine Freundin besteht aus mir ;-)

5,983 13

Michael Fischlein


Free Account, München

Meine Freundin besteht aus mir ;-)

Das Bild für unsere Hochzeitseinladung.

Kurze Beschreibung:
ca. 400 kleine Fotos von mir erstellt mit unterschiedlichem T-Shirt (Farbe) und Hintergrund (Farbe). Dann einige Versuche um das große Bild von meiner Freundin zu erstellen.

Dann in einem Mosaik-Programm die Daten mischen und fertig.

Comments 13

  • Frank Jaku 12/04/2007 21:27

    tolle idee
  • Michael Fischlein 31/05/2004 20:13

    @Roman:
    Danke für das Lob. Ich kenne leider keine entsprechendes Programm für den Mac.

    cu

    michae
  • Romana Schaile 16/04/2004 10:09

    @Michael: wenn Du das sagst, will ich das mal so annehmen.

    :-)

    Ciao,
    Romana
  • Michael Fischlein 15/04/2004 13:02

    @romana:
    Nein, das ist schon in Ordnung so. Sie ist die hübschere ;-).
    Und Gleichgeweicht ist wie immer eine Frage der Definition. Ich bin öfter drauf, sie dafür größer. Genau wie im richtigen Leben. Sie ist bei den eine besser, ich bei dem anderen. Aber im Gesamtbild ergänzen wir uns zu einem.
  • Romana Schaile 14/04/2004 13:27

    Die Idee ansich finde ich witzig und auch gelungen umgesetzt. Auf eine Hochzeitseinladung? Hm. Gleichwertige Partnerschaft vermittelt mir das Bild jedoch gerade nicht. Aber jede(r) wie er / sie lustig ist. Alternativ und für mich selbstverständlich fairerweise sollte es noch ein Bild von Dir mit ihr in Dir geben. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Viola Voß 19/03/2004 16:02

    super idee!
    alles gute für euch!
  • Michael Fischlein 17/03/2004 6:58

    @christina:
    Fotos insgesamt ca. 1,5 Stunden
    Einstellungen im Program 5 Minuten
    Rechenzeit des Computers 10 Minuten

    Davor etwas spielen mit dem Programm und ein paar kleine Versionen ausprobieren 2 Stunden.
  • Christina Gohli 16/03/2004 22:20

    Klasse !

    Wollte ich auch schon machen aber ich konnte mich noch nicht überwinden.
    Wie lange warst du dran!
    Respekt! Für die Geduld!

    Favorit von mir :)
  • MICHAEL MAYERchen² 19/01/2004 19:51

    Na dann zuerst mal alle guten Wünsche für die bevorstehende Hochzeit.
    Ich kann zur Technik nur vermuten, dass mehrere Ebenen überlagert worden sind, hast du Tipps dazu für mich, versuche mich auch gerade daran?
    Sehr schönes Ergebnis.
    Gruß Micha
  • Markus Hübner 19/01/2004 11:50

    Ich hoffe nicht, dass ich auf meiner Hochzeits-Einladung nur in Mikro-Größe drauf bin. Mir gefallen solche Bilder auch nicht so gut - sorry.
  • Michael Fischlein 19/01/2004 11:47

    Auf den Beitrag hab ich gewartet. Danke Michael ;-)
  • I Schmidy I 19/01/2004 11:43

    Das glaub ich nicht - du passt in die sicher nicht rein *ggg*
    Gruß, Michael
  • Die Eve 19/01/2004 11:31

    wie du das auch gemacht hast - es ist genial!